Na Leute, was ist nun mit morgen? Wenn ja, dann bitte etwas genauer (Uhrzeit und Treffpunkt).
Man muss ja a bisserl planen....
lg
Na Leute, was ist nun mit morgen? Wenn ja, dann bitte etwas genauer (Uhrzeit und Treffpunkt).
lg
Alles anzeigen
lg
Lies doch mal weiter oben @Dino dann weist du wo wann , 11:30-12:00 im Frankeneinkaufszentrum Nbg. Langwasser, hast du Handynummer dann können wir morgen zusammen rufen wo wir uns treffen
Also morgen Mittag im Frankeneinkaufszentrum in Nbg. Langwasser @Dino @JUH65 @Magiccolor und unbekannte
War für mich nicht klar, dass diese Aussage eine verbindliche Terminzusage seitens Magiccolor und JUH65 war. Ich ging von einem Kaffee-Treff aus.
Also vor 13.30Uhr / 14.00 Uhr schaffen wir es nicht. Wie lange habt ihr denn geplant? Wir könnten dann zum genannten Zeitpunkt dazustossen. Handynummern können wir ja noch austauschen.
Da schließe ich mich @Magiccolor an
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und bleibt gesund
Wir sehen uns
@Magiccolor, @UA69 und @JUH65
Ja, hat Spaß gemacht....
Nochmals alles Gute für 2017....
und wir sehen uns.......
Viiiiiiel-Glueck-a19150944.jpg
Liebe Grüße
Allmechd, lauter Frangn.
Es lebe die Oberpfalz
Ihr Zirndorfer habt ja wenigstens a guads Bier, aber die Nürnberger Plörre kann man ja net saufen....
Allmechd, lauter Frangn.
Es lebe die Oberpfalz
Ihr Zirndorfer habt ja wenigstens a guads Bier, aber die Nürnberger Plörre kann man ja net saufen....
Nicht nur . Das Zirndorfer Baustellenbier dem leckeren Nürnberger Varianten vorzuziehen. Gruselig. Sage nur u.a. Schanzenbräu.
Allerdings:
Ich darf eigentlich noch nicht richtig mitreden, hab noch keinen CX3. Ist aber in Arbeit.
Meiner is auch noch in Produktion, evtl schon gebaut, muss mal nachfragen ☺
bei mir ist das etwas anders, Einer (Exclusivline, Graphitgrau = Lieblingsfarbe) steht reserviert beim Händler, warte noch auf die Kohle vom ETW Verkauf. Alternativ überlege ich jetzt auch eine Neubestellung, evlt. Aufstockung zu Sportsline.
Entscheidet sich spätestens nächste Freitag, früher ist kein Probefahrtermin frei