Servus @Magiccolor und @UA69,
schön, dass es euch wieder besser geht !
Bis zum nächsten Treffen !
Leo
Servus @Magiccolor und @UA69,
schön, dass es euch wieder besser geht !
Bis zum nächsten Treffen !
Leo
Hallo Bayern
Gibt es schon Überlegungen, wann und wo das nächste Treffen stattfinden soll?
Ein Bayern und Frankentreffen könnt ihr vom 19.-21.05. in Heimbuchenthal verbringen....das ist bereits Bayern
Also fest eintragen, auch Tagesgäste sind Willkommen !
image.jpeg
Schaut unter Treffen:
3. bundesweites internationales CX3-Treffen
LG
Holger
Guten morgen an den Nämbercher @JUH65 und an die zwa Färrdder @Magiccolor @Dino habt ihr morgen noch Zeit auf einen oder ???? War vor 6 Std. noch in @Oldschool Gebiet HH und hab grad erfahren das ich morgen frei habe und müsste eh nach Nbg. , brauche für Andrea noch ein Geburtstagsgeschenk, sagt mir wann wo ich komme auch, würde mich freuen wenn noch was zusammen gehen würde
Gruß Uwe
Und natürlich dürfen auch noch bis jetzt unbekannte kommen.
Gruß
Ja selbstverständlich @JUH65 hat Zeit das weis ich
Hallo
Ich dachte, das nächste Bayerntreffen werde so geplant, das die Entfernungen für alle, etwas erträglicher sind. Der Ort Heimbuchenthal liegt ja schon fast in Hessen. Genauso ungünstig wäre Passau oder Hof. Klar ist die Anfahrtsstrecke für jeden unterschiedlich, aber etwas zentraler, hätte ich mir es schon vorgestellt.
Ich gehe ja jetzt davon aus, dass das nur ein Vorschlag war,oder ist der Ort bzw der Termin schon fest. Falls es dabei bleibt, werde ich nicht dabei sein können, da es für eine Tagesfahrt zu weit ist und ich, das darauf folgende Wochenende sowiso wieder unterwegs sein werde.
Also morgen Mittag im Frankeneinkaufszentrum in Nbg. Langwasser @Dino @JUH65 @Magiccolor und unbekannte
@Rotex209 das siehst du falsch , es wurde ja kein Bayern/Franken-Treffen ausgemacht, dieses CX-3 Treffen ist ja ein bundesweites. Erstes war in Bochum und zweite in Cottbus. Mai 2017 nächstes bundesweites ist jetzt in Bayern Grenze zu Hessen
Hallo Uwe
Du hast recht, habe ich überlesen.