Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

• Ein Bayern und Frankentreffen könnt ihr vom 19.-21.05. in Heimbuchenthal verbringen....das ist bereits Bayern
    Also fest eintragen, auch Tagesgäste sind Willkommen !

image.jpeg
    Schaut unter Treffen:
    3. bundesweites internationales CX3-Treffen

LG
    Holger

• Guten morgen an den Nämbercher @JUH65 und an die zwa Färrdder @Magiccolor @Dino habt ihr morgen noch Zeit auf einen :0001: oder :0005: ???? War vor 6 Std. noch in @Oldschool Gebiet HH :0020: und hab grad erfahren das ich morgen frei habe und müsste eh nach Nbg. , brauche für Andrea noch ein Geburtstagsgeschenk, sagt mir wann wo ich komme auch, würde mich freuen wenn noch was zusammen gehen würde :0010:
    Gruß Uwe

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

2 Mal editiert, zuletzt von UA69 ()

• @Poweron
    Hallo Holger! Danke für die Erinnerung an Heimbuchenthal? Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

@UA69
    Von mir aus ginge es. Müssten nur klären wann und wo.

Warten wir auf die beiden anderen. Und natürlich dürfen auch noch bis jetzt unbekannte kommen.

Gruß

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

• Und natürlich dürfen auch noch bis jetzt unbekannte kommen.

Gruß

Ja selbstverständlich :0027: @JUH65 hat Zeit das weis ich :0009:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Hallo

Ich dachte, das nächste Bayerntreffen werde so geplant, das die Entfernungen für alle, etwas erträglicher sind. Der Ort Heimbuchenthal liegt ja schon fast in Hessen. Genauso ungünstig wäre Passau oder Hof. Klar ist die Anfahrtsstrecke für jeden unterschiedlich, aber etwas zentraler, hätte ich mir es schon vorgestellt.

Ich gehe ja jetzt davon aus, dass das nur ein Vorschlag war,oder ist der Ort bzw der Termin schon fest. Falls es dabei bleibt, werde ich nicht dabei sein können, da es für eine Tagesfahrt zu weit ist und ich, das darauf folgende Wochenende sowiso wieder unterwegs sein werde.

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• @Rotex209 das siehst du falsch :0011: , es wurde ja kein Bayern/Franken-Treffen ausgemacht, dieses CX-3 Treffen ist ja ein bundesweites. Erstes war in Bochum und zweite in Cottbus. Mai 2017 nächstes bundesweites ist jetzt in Bayern Grenze zu Hessen :0027:

• Also morgen Mittag im Frankeneinkaufszentrum in Nbg. Langwasser @Dino @JUH65 @Magiccolor und unbekannte :0012: