Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

• @ua69 schön zu hören dass bei dir alleso gut verkaufen ist.
    Ich erfahre nachher bei der Visite was jetzt im Knie kaputt ist da ich gestern viele Bilder machen lassen durfte.

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• @JUH65 ich bin doch ambulant operiert worden, gestern Mittag 12:00 rein und um 14:00 wieder raus :0001: wegen der Pflege schaut's schlecht aus meine Frau ist doch auch noch krank :0028:
    Ich möchte mich noch recht herzlichen bedanken für die besten Genesung Wünsche , bei allen die an mich so zahlreich gedacht haben. :0027: So und nun is gut denn in dem super g..len Forum geht's ja eigentlich um unser allerwertesten Schnittchen :0026:
    Schöne Woche noch euch allen :0010:

Gruß ua69

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• @ua69 schön zu hören dass bei dir alleso gut verkaufen ist.
    Ich erfahre nachher bei der Visite was jetzt im Knie kaputt ist da ich gestern viele Bilder machen lassen durfte.

Beate guten morgen, na dann hoffe ich das beste für dich :0007: , verlaufen is gut ja, aber liege seit 3:00 wach mit schmerzen :0041:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Hallo Beate, hallo Uwe und Andrea,

mann, was macht ihr denn alle? Ist hier die Seuche ausgebrochen?

Wünsche Euch gute Besserung und freue mich aufs Wiedersehen.

Liebe Grüße ;)

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

• Alles ist wieder gut!!

Jetzt können wir doch langsam mal das erste Treffen für 2017 planerisch ins Auge fassen ;)

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• @Beate

Freut mich, dass es Dir wieder gut geht. Fürs nächste Treffen geht momentan nur die Zeit bis 22. Januar nicht.
    Also, macht mal Vorschläge. Und noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. :thumbup:

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

• Ja, ja die Bayern und Franke, alles Kranke. :D:D:D

Seht mal zu das ihr wieder Gesund werdet.

Ist ja nicht auszuhalten mit Euch. :m0038::m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ja, ja die Bayern und Franke, alles Kranke. :D:D:D

Seht mal zu das ihr wieder Gesund werdet.

Ist ja nicht auszuhalten mit Euch. :m0038::m0038:

Du bist ganz schön frech da oben @nowodka :0029: , ich bin wieder fit :0016: , darf nächste Woche wieder ran :0010: , freu mich schon wenn wieder ein Treffen zu Stande kommt, nette Leute treffen und unterhaltsame Gespräche führen.
    Zoom Zoom schraub schraub :0009: