klingt gut, und Großraum Regensburg wäre von mir aus auch nicht so weit. Bei mir steht hinter dem 05.11. noch ein dickes Fragezeichen. Wenn ich die Woche Urlaub habe bin ich nicht da. Erscheidet sich Mitte Oktober.
Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen
-
-
05.11. hab ich noch nix im Kalender......muss gehen
kann man beim Kloster Weltenburg überhaupt so nahe ranfahren oder muss man noch 5 Kilometer laufen.
Evtl zu bedenken wäre noch, dass doch viel llos ist , wenn das Wetter gut ist.......wäre da die andere Örtlichkeit Adlerberg nicht besser ?
Grüße
Peter
-
Hallo
Zum Kloster Weltenburg kann man bis zum Großparkplatz (Gebührenpflichtig) fahren, dann sind es noch ca 5 Gehminuten zum Biergarten bzw zur Klosterschänke. Zum Adlersberg (ca 6 -7 Km nordwestlich von Regensburg) kann man bis zum Biergarten fahren und das Gasthaus bietet auch reichlich Platz
In Weltenburg ist natürlich am Wochenende bei schönem Wetter viel los (Busse, Schiffe, Tagestouristen)
-
meine bescheidene Meinung wäre, dass wir am/im/auf den Adlersberg besser aufgehoben wären
Peter
-
Hallo Peter
Da kann ich dir nicht wiedersprechen. Also die Räumlichkeiten sind am Adlersberg so groß, das dort auch am Wochenende genügend Platz frei ist, die Mazda CX 3 Freunde unterzubringen. Ich denke der Biergarten wird dann sowiso schon dicht sein. (Jahreszeitbedingt)
Eine kleine Ausfahrt ins NaabTal würde sich auch anbieten. -
Hat niemand mehr eine Meinung dazu ??
-
Servus,
ich war noch nie bei den Adlern, können wir jederzeit ausprobieren.
LEO
-
Bin auch offen für alles. Lassen wir halt mal einen fliegen.
-
Ich müsste am 05.11. absagen schade habe da den ganzen Tag Schulung
-
Wochenendarbeit ist doch verboten , sag Deinem Chef das du einen wichtigeren Termin hast. Auf Schulungen geht ja eigentlich nur während der regulären Arbeitszeit.