Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

• da viele ja auch in Oktober in Cottbus sind..da fällt mir ein :w0032:@Berlincx3 und Annalena :0009: ärgern, leider bin ich nicht da!

Ha, JUH65, jetzt wieder eine große Klappe haben :m0040: in Coesfeld hast du dich gar nicht getraut mich zu ärgern, denn da gab es gleich als Warnung :0029:
    :m0039::m0038::w0020::w0028:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Dann komme ich mal mit einem Vorschlag um die Ecke.

Wie wäre es mit einem Treffen hier: https://www.klosterschenke-weltenburg.de/

Nachdem der November favorisiert wird schlag ich mal als Termin den 05.11.vor.

Gegenvorschläge sind jederzeit herzlich willkommen

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Servus,

ich kenne die Lokalität, das würde passen und ist ein Katzensprung für mich. :0007:

Den Termin könnte ich evtl. einrichten, ansonsten muss ich einfach wieder schauen ... :0003:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Ich hab mal nach was gesucht, was grob mittig liegt um es eventl. sehr vielen zu ermöglichen dabei zu sein.

Wenn ihr natürlich ne Location habt die zentraler liegt oder bei schlechtem Wette besser geeignet oder besser erreichbar ist, dann her mit euren Vorschlägen.

I be a Schwob ond kenn mi dahana em fränkisch boirischa no ned so guat aus :w0016:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Hallo

Man müsste ermitteln wo die Teilnehmer herkommen, denn erst dann, könnte man einen etwa zentralen Ort auswählen. Für mich währe Weltenburg mit etwa 80km Anreise verbunden.Aber gut das währe jetzt nicht das große Problem. Im Großraum Regensburg würde sich der Adlersberg auch anbieten, große Gaststätte und viele Parkplätze, die Gegend ist auch ganz nett.

• 5.11. wäre bei mir im Kalender noch frei. Weltenburg klingt gut, sind für mich auch ca. 80km. Könnte dann mit @Leo & @JeePee nen Convoy machen.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• OK, dann steht schon mal der 05.11. als Termin fest.

Weltenburg oder Adlersberg können wir uns noch ja raussuchen.

Für mich bedeutet beides ca. 120 km Anfahrt, aber was macht man nicht alles um mit so einem tollen Auto fahren zu können.

Und natürlich ist es super schön alt bekannte und natürlich auch neue Gesichter wieder zu sehen bzw. Kennen zu lernen.

@Beany dann wird das übernächste Treffen wieder im fränkischen Raum sein oder wir machen wieder ein kleines Frankentreffen, wie wir es Anfang August schon mal gemacht hatten. Hier natürlich mit dem Besuch unserer dora1278 aus München