Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

• @ua69, @Dora1278, @Dino

Habe jetzt für Samstag 13 Uhr den Tisch im

Tucherhof
    Marienbergstr. 110
    90411 Nürnberg

reserviert.

Reserviert ist für 8 Personen auf Kreusel/CX3

Wer noch Zeit und Lust hat kann sehr gerne noch dazu stoßen.

Bis Samstag :0051:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Super, alles klar, komme zu zweit, bis Samstag :0005:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Wünsche Euch allen viel Spaß, bin das ganze WE in Hamburg.
    Vielleicht lade ich @Oldschool auf ne Portion Fischstäbchen an den Landungsbrücken ein. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Das wird er Dir übel nehmen. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ey, Barzi! Dort werden keine Fischstäbchen serviert, da servieren die Fischstäbchen selbst! :0029:
    Wenn Du am Hafen was gutes Essen möchtest, dann gehe zum Mexikaner, ins "El Tequito" am Fischmarkt. Der macht aber erst ab 17:00 auf, ist aber auch der Beste seiner Art in HH.

Zeit werde ich leider am WE keine für Dich haben, da ich viel um die Ohren habe und teils gar nicht in HH bin. ;(

Wenn Du aber noch kleine Tipps brauchst, frag.... Zum Themenbereich Reeperbahn, Große Freiheit und Hans-Albers-Platz wende Dich vertrauensvoll an nowodka :0010:

Oldschool :0032:

• Ich will die doch nich futtern :0039: . Hätte mich mit Dir da an die Reling gestellt, die kleinen Racker auf die Boote geworfen und dem Massaker zugeschaut. :0009:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Axel,

unterschätz die kleinen Panierten nicht, die sind sehr wehrhaft :D JUH machte vor dem Treffen in Coesfeld auch große Sprüche und dann warteten sie in seinem Zimmer auf ihn.... Er war danach bisher kaum online...

Oldschool :0032: