Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

• @JUH65 du Optimist :w0016:

wenn wir alle in Coesfeld mit dir fertig sind siehst du so aus

images-2.jpeg

eine Woche später mindestens noch so

images.jpeg

:m0039::m0040::m0038::0050:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ich kann leider nicht, bin da grad auf Wartungstour durch Deutschland. ;(

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hallo

Wer kommt aus dem Großraum Regensburg- Straubing -Passau? Wäre interesssiert, in dieser Gegend mal Gleichgesinnte zu einem gemütlichen Erfahrungsaustausch zu treffen. Oder gibts sowas schon in dieser Gegend?

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• @SAM kommt aus Regensburg, ansonsten gibt es glaub ich schon noch ein paar die aber nicht so aktiv hier im Forum sind.

Wobei ich auch zu nem Treffen nach Regensburg kommen würde. :0017:

War auch in Landshut auf unserem ersten fränkisch/bayrischen Treffen. Wenns zeitlich passt sind einige sehr flexibel.

@Dora1278 fährt von München aus auch öfters etwas weitere Wege um die Verrückten hier persönlich zu treffen

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• @Rotex209: hier im Süd-Osten Bayerns sind einige Mitglieder unterwegs und da die Entfernungen nicht sooo weit sind, kann man da durchaus mal ein kleines Treffen organisieren. Schau doch einfach mal in die Userkarte, da findest Du alle die ihren Wohnort auch angegeben haben. ;)

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• @JUH65: Dir gefällt, das ich nich kommen kann?????????????? Na warte mal ab :0029::D

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Dir gefällt, das ich nich kommen kann?????????????? Na warte mal ab

;( will ja nicht nur verkloppt werden, auch mal :w0032::D:saint: bin aber :love:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• @SAM kommt aus Regensburg, .....

....stimmt! :0010:

Es gibt aber noch einige im näheren Umkreis. Ich glaube da gibt es noch jemanden in Amberg, und Landshut. Nicht zu vergessen unser admin...kommt er nicht aus Passau?
    @Rotex209 Du siehst, du bist nicht allein. :0003:
    München und Nürnberg sind ja auch nur einen Katzensprung enfernt....stimmt's @Magiccolor!? :0005:

• Das stimmt bei Interesse einfach mal nen Terminvorschlag für Regensburg machen, da finden sich dann bestimmt ein paar Verrückte die kommen werden :w0016:

Regensburg wollte ich schon immer mal anschauen da ich es bis jetzt nur in die Randbezirke von Rgb geschafft habe

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Hallo

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich selbst kommen aus dem Großraum Straubing und da wäre natürlich Regensburg, Landshut, oder auch Passau nicht so weit. Bei mir würde es aber erst im Herbst Ende September oder Oktober gehen.
    Vielleicht lässt sich was organisieren.

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line