Sieht nicht gut aus,da muß ich leider arbeiten.
lg
Hatze
Sieht nicht gut aus,da muß ich leider arbeiten.
lg
Hatze
Zefix, sag Deinem Chef Du hast nen wichtigen Termin.
Ich würde ja gerne, leider ist das aus persönlichen Gründen nicht so leicht (generell, nicht nur an diesem Tag)
Nähere Infos gerne per Konversation
Alles anzeigenAber mal was anderes, hab grad mal in der Karte gestöbert. Es gibt in Bayern ja doch einige Leute, WO SEID IHR ALLE??
@admin, Markus von Passau bis LA ist nicht weit, da könntest Du Deine Schäfchen mal besuchen
@disponoese, hat auch nur nen Katzensprung (war aber seit September nicht mehr online)
@M@zda, hat auch nur nen Katzensprung
@bluebirdmuc, hat auch nur nen Katzensprung
Und auch Schweiz und Austria:
@Hatze11
@Schneemann
@RTONLINE
man könnte das jetzt bis zur Ekstase weiterführen, aber es wissen ja alle wo sie wohnen (hoffe ich mal ) und wie weit es bis zum Treffen ist.
Vielleicht kommen ja noch 2-3 Leutchen mehr.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]
Bitte kommt alle !
Alleine können wir das ganze (bei Bedarf alkoholfreie) Weißbier nicht trinken !
Und wenn meine Frau einen Kuchen bäckt, dann soll er auch gegessen werden.
Leo
Jaaajaaa........, ich glaube unserem @JeePee steigt das Warten zu Kopfe . Ich werde Getränke fürs Anschauen verlangen, is ja schließlich der 1. blaue auf nem Treffen. So siehts aus im Kasperlhaus
Ich wart schon zu lang....geht mir tierisch auf den Senkel.
Ich schau mir doch keinen blauen an, wenn ich selbst irgendwann nen roten bekomm
Wer gar keinen hat, sollte auch mit blau zufrieden sein.
wart...dich erwisch ich .....erst dann
Nachdem Treffen ist vor dem Treffen, daher meine Frage mal an die fränkichen CX3 Besitzer.
Wie wärs denn im Juni an nem Samstag nachmittag mal mit nem Treffen der fränkischen Fraktion. Könnte mir da den Tucherhof in Nürnberg, Nähe Flughafen als Treffpunkt vorstellen.
Es gibt genug Parkmöglichkeiten und der Biergarten ist auch ganz nett.
Also ihr Franken ran an die Tasten und lasst mich wissen, ob ihr dabei seid!!!!
Na dann schreibe mal für die Unwissenden,wo der Tucherhof ist ???