Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

• Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Motiv, welches wir für den geplanten Jahreskalender 2017 verwenden können

Also bringt bitte eure CX3 schön gewaschen und poliert zum Treffen :0047:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Motiv, welches wir für den geplanten Jahreskalender 2017 verwenden können

Ein :0006: Rudelfoto! :0006:
    :m0041:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Ja sowas in der Richtung schwebt mir vor :w0016:

Wir haben cyanitblau, schwarz, rubinrot, purweiss - ist das was mir aus dem Stehgreif gerade einfällt

Würde doch mal schon farblich nicht schlecht aussehen :0017:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• und nen silbernen Opel :0039: ......

der darf nicht aufs Bild :m0037:

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• @JeePee

Wir könnten doch ein vorher nachher Bild machen

Vorher Opel silber :w0043: nachher CX3 rubinrot :0044:

Leo stellt seinen bestimmt für die vorher nachher Bilder zur Verfügung :w0016:

• ich bastel meine Nr-Schilder an Leo`s Auto und stell mich dazu :0032:

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• es gibt den Auftrag, das erste Getränke auf seine Rechnung zu bestellen :0005:

Jaaajaaa........, ich glaube unserem @JeePee steigt das Warten zu Kopfe :D . Ich werde Getränke fürs Anschauen verlangen, is ja schließlich der 1. blaue auf nem Treffen. So siehts aus im Kasperlhaus :0022:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Aber mal was anderes, hab grad mal in der Karte gestöbert. Es gibt in Bayern ja doch einige Leute, WO SEID IHR ALLE??

@admin, Markus von Passau bis LA ist nicht weit, da könntest Du Deine Schäfchen mal besuchen ;):D
    @disponoese, hat auch nur nen Katzensprung ;) (war aber seit September nicht mehr online)
    @M@zda, hat auch nur nen Katzensprung wink.png
    @bluebirdmuc, hat auch nur nen Katzensprung wink.png

Und auch Schweiz und Austria:
    @Hatze11
    @Schneemann
    @RTONLINE

man könnte das jetzt bis zur Ekstase weiterführen, aber es wissen ja alle wo sie wohnen (hoffe ich mal biggrin.png) und wie weit es bis zum Treffen ist.
    Vielleicht kommen ja noch 2-3 Leutchen mehr.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• @Hatze11: dann weißt Du ja , wo Du am 28.05. hinkommen mußt :D:D

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD