Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Motiv, welches wir für den geplanten Jahreskalender 2017 verwenden können
Also bringt bitte eure CX3 schön gewaschen und poliert zum Treffen
Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Motiv, welches wir für den geplanten Jahreskalender 2017 verwenden können
Also bringt bitte eure CX3 schön gewaschen und poliert zum Treffen
Ein Rudelfoto!
Ja sowas in der Richtung schwebt mir vor
Wir haben cyanitblau, schwarz, rubinrot, purweiss - ist das was mir aus dem Stehgreif gerade einfällt
Würde doch mal schon farblich nicht schlecht aussehen
und nen silbernen Opel ......
der darf nicht aufs Bild
ich bastel meine Nr-Schilder an Leo`s Auto und stell mich dazu
es gibt den Auftrag, das erste Getränke auf seine Rechnung zu bestellen
Jaaajaaa........, ich glaube unserem @JeePee steigt das Warten zu Kopfe . Ich werde Getränke fürs Anschauen verlangen, is ja schließlich der 1. blaue auf nem Treffen. So siehts aus im Kasperlhaus
Aber mal was anderes, hab grad mal in der Karte gestöbert. Es gibt in Bayern ja doch einige Leute, WO SEID IHR ALLE??
@admin, Markus von Passau bis LA ist nicht weit, da könntest Du Deine Schäfchen mal besuchen
@disponoese, hat auch nur nen Katzensprung (war aber seit September nicht mehr online)
@M@zda, hat auch nur nen Katzensprung
@bluebirdmuc, hat auch nur nen Katzensprung
Und auch Schweiz und Austria:
@Hatze11
@Schneemann
@RTONLINE
man könnte das jetzt bis zur Ekstase weiterführen, aber es wissen ja alle wo sie wohnen (hoffe ich mal ) und wie weit es bis zum Treffen ist.
Vielleicht kommen ja noch 2-3 Leutchen mehr.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]
Hi Alex.
Ja das können wir auch machen.
Wäre sicherlich lustig.
mfg
Hatze