unser Vorschlag wäre 16 Uhr Treffen in Abensberg??
Geöffnet ist von 12:00-22:00, da hätten wir noch genug Zeit für Flüssiges und Festes
das hört sich nach einem sehr guten Plan an , freu mich euch mal wieder zu sehen
unser Vorschlag wäre 16 Uhr Treffen in Abensberg??
Geöffnet ist von 12:00-22:00, da hätten wir noch genug Zeit für Flüssiges und Festes
das hört sich nach einem sehr guten Plan an , freu mich euch mal wieder zu sehen
na und wir erst
Dann ergänzen wir mal die Liste:
Team Maverick (Jana & Axel) 7.12.
Team UA69 (Andrea & Uwe) 7.12.
Team Magiccolor (Beate &?) 7.12.
"Team" Dora (Dominique) bin vielleicht dabei, werde es erst kurzfristig entscheiden
"Team" Dino (Helga & Werner) 7.12.
Was ist mit "Team" JeePee ???
Unsere "neuen Franken und Bayern" haben scheinbar keine Lust auf ein Treffen. Na ja.
Grüße an alle!
ich muss noch etwas warten...es ergibt sich evtl. ein nicht aufschiebbarer Termin an dem Wochenende.
Ich melde mich dann auf jeden Fall noch.
dann aktualisiere ich mal:
Team Maverick (Jana & Axel) 7.12.
Team UA69 (Andrea & Uwe) 7.12.
Magiccolor (Beate) 7.12.
Dora (Dominique) 7.12
Team Dino (Helga & Werner) 7.12.
Team JeePee , noch offen
So wie schaut‘s jetzt aus mit dem Treffen beim Kuchlbauer ???? Treffpunkt wann/wie/wo , steht schon ein Rahmenprogramm
16Uhr Treffen am Kuchlbauer, dort ist ja auch ein Parkplatz. Und dann lassen wir es krachen.
na das machen wir dann auch
16Uhr Treffen am Kuchlbauer, dort ist ja auch ein Parkplatz. Und dann lassen wir es krachen.
Axel hi, wo is da direkt ein Parkplatz??? Da werden wir aber alle keinen Platz bekommen , unten an der Gillamooswiese wär genug Platz wenn der offen ist