Team Maverick (Jana&Axel) 6.12. / 7.12.
Team UA69 (Andrea&Uwe) 6.12. / 7.12.
Team Magiccolor (Beate&?) 6.12 --> eventl. auch 7.12. geht aber nur, wenn meine Freundin in der Heimat nicht ihren Geburtstag feiert. Das weiß ich aber bis in spätestens 2 Wochen
Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen
-
-
Servus an alle,
ich kann wenn dann nur am 07.12. und auch es bestenfalls nur kurzfristig einrichten.
In der "staaden Zeit" ist bei mir besonders viel los.
Leo
-
Team Maverick (Jana&Axel) 6.12. / 7.12.
Team UA69 (Andrea&Uwe) 6.12. / 7.12.
Team Magiccolor (Beate&?) 6.12 --> eventl. auch 7.12. geht aber nur, wenn meine Freundin in der Heimat nicht ihren Geburtstag feiert. Das weiß ich aber bis in spätestens 2 Wochen
"Team" Dora (Dominique) bin vielleicht dabei, werde es erst kurzfristig entscheiden -
na das geht ja mal garnich, erscheinen ist Pflicht liebe Dominique
-
-
wir würden den Samstag (7.12.) vorziehn, da ist es etwas entspannter als Freitags nach der Arbeit.
-
Hallo Franken und Oberbayern! Wir würden den Samstag, 7.12. vorziehen, dann könnten wir früher anreisen und uns in Ruhe die Sachen "angugge".
Welche Zeit dachtet ihr?Seid alle herzlich gegrüßt.
-
Hallo Franken und Oberbayern! Wir würden den Samstag, 7.12. vorziehen, dann könnten wir früher anreisen und uns in Ruhe die Sachen "angugge".
Welche Zeit dachtet ihr?Seid alle herzlich gegrüßt.
also wenn du @Dino und der @Maverick den Samstag 07.12.19 vorziehen dann schließe ich mit an, wir treffen uns vorher und fahren im Konvoi , hätte auch vorgeschlagen wir treffen uns eher beim Kuchlbauer dann bleibt mehr Zeit
-
Hab mir jetzt den Samstag freigeschaufelt, damit wir einen entspannten Tag verbringen können
-
unser Vorschlag wäre 16 Uhr Treffen in Abensberg??
Geöffnet ist von 12:00-22:00, da hätten wir noch genug Zeit für Flüssiges und Festes