Dann sind wir ja schon mal zu sechst.
Freu mich auf drauf euch mal wieder zu sehen.
Dann sind wir ja schon mal zu sechst.
Freu mich auf drauf euch mal wieder zu sehen.
Servus an alle,
ich kann heute leider noch keine Zusage machen, behalt den Termin aber im Auge
Leo
Hallo Leute,
ich weiß, meine Frage passt hier eigentlich nicht rein.
Aber ich denke, dass mir hier die richtigen (wissenden ) am besten helfen können.
Da ich ab Mitte Juni im südlichen Thüringen im Urlaub bin, würde ich gerne die Gelegenheit nutzen, zum Norisring zum DTM- Rennen zu fahren.
Die Frage ist- wie sieht es dort aus mit Parkplätzen? Gibt es Parkplätze außerhalb mit Shuttelservice o.Ä.?
In der Stadt wird es wohl nicht so doll mit Parkplätzen sein?
@soundlink also wenn du rechtzeitig dran bist bekommst du am großen Parkplatz zwischen Messe und dem Max-Morlock/Stadion einen Parkplatz, gibt im Navi Große Str. Nürnberg ein, dann läufst du ein Stück durch das Wäldchen und bist direkt im geschehen
B295EBC4-C52C-4E33-AC84-A9E3221C4494.jpeg
Oder dann außerhalb parken und mit den Öffentlichen bis Hbf und mit S-Bahn Richtung (Altdorf) bis Frankenstadion, müsste S2 sein und sind 4 Stationen zu fahren, Treppe runter durch die Unterführung danach rechts und du bist am Schöller-S direkt am Norisring, ich hoffe dir weiter geholfen zu haben
Vielen Dank!!!
So der Samstag rückt näher und ich wollte nochmal an Augsburg erinnern.
Treffpunkt 15 Uhr am Mazda Museum.
Dann Museumsrunde und anschliessend auf unseren Oldschool warten zum Hallo sagen, wenn er von der Tour zurück kommt.
Danach nettes Lokal mit schönem Biergarten suchen und gemütlich einen Happen zu uns nehmen.
Dabei sind:
meine Wenigkeit
@Dora1278
@Maverick + bessere Hälfte
@JeePee + bessere Hälfte
Sonst noch jemand der spontan dazu stossen möchte?
Wenn ja, einfach kurz hier in den Kommentaren vermerken.
Freu mich schon
Also wir sind leider nicht dabei , viel Spaß euch trotzdem
Also wir sind leider nicht dabei , viel Spaß euch trotzdem
Schade, aber wir sehen uns ja die Woche drauf
@UA69: Schade Uwe, das gibt Minuspunkte
@JeePee: Konvoi wär ich dabei, muß nur mal schaun wo wir uns da treffen können, evtl. Autobahnrastplatz Isarau.
Der is gleich nach Abfahrt 7 - Freising Mitte. Ich brauch da ca. 30min hin. GM sagt 120km bis zum Museum 1h20min ohne Verkehr.
Bin Freitag in LA zur Klimarep. Muß da 2 Stunden warten.