Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

• Bei mir ist es noch recht ungewiss. Ziehe die Tage vorher komplett um, andererseits vielleicht eine der letzten Gelegenheiten, tausche evtl. Gegen einen Mitsubishi Eclipse Cross.

@Opifex warum willst du schon deinen C3 eintauschen? Du hast ihn doch noch gar nicht so lange.

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• @Magiccolor: Beate, vergiss unseren @Oldschool nich mit seinem Beifahrer. ;)
    Aber ich denke selbst mit 6/7 Leuten sollten wir keine Probleme haben. ;):0005:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Axel unser Oldschool hat nur Zeit um schnell Hallo zu sagen.
    Er ist komplett durch getaktet und hat für uns nicht wirklich viel Zeit.
    Das habe ich schon alles im Vorfeld in Erfahrung gebracht, um entsprechend planen zu können :w0020:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• aahh, okay. Dann is ja alles schick. :0008:

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• @Opifex warum willst du schon deinen C3 eintauschen? Du hast ihn doch noch gar nicht so lange.

bin auf meinem neuen Arbeitsweg Neustadt nach Ansbach diesen Winter zweimal böse überrascht wurden. Winterdienst fährt hier erst ab Mittag....
    Plane daher den Umstieg auf 4WD.
    Mal schauen was die nächste Woche für meinen noch zahlen wollen.

Viele Grüße
    Karsten

Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.

Glück Auf :aue:

• Moin, Moin in die Runde.... :0020:

sooo, nun sind wir aus London und vom Scooter-Konzert zurück und ich bin wieder mehr online...

@Magiccolor hat recht. Beide Abende (Freitag + Samstag) sind mein Beifahrer - übrigens mein Lehrmeister in Sachen Autopflege - und ich in die Veranstaltung eingebunden und somit leider bei einem zwanglosen CX-3-Stammtisch außen vor.

Freitag bin ich vormittags noch beim Frey in Gersthofen. Da bekommt der alte 323 - man glaubt es kaum, dass der Senior Frey das tatsächlich noch besorgen konnte - noch ein nagelneues Lenkrad verbaut. Das alte war sehr abgegriffen und mittlerweile trotz aller vorsichtiger Reinigungsversuche sehr klebrig.

Ich freue mich auf jeden von euch, selbst wenn es nur bei einem herzlichen Hallo bleiben sollte...

Oldschool :0005:

• Wir kommen zu zweit. Meine Frau muß nicht arbeiten. :0012:
    Freun uns schon wie Bolle. :D

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• ich komme auch mit meiner besseren Hälfte :w0032:

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Viel Spaß Euch allen. :0005::0003:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe