Hallo
Na, dann wird das wohl nichts mit einem Treffen am Adlersberg. Es wäre schön gewesen, wenn sich zahlreiche eingefunden hätten, aber wegen vier oder fünf Teilnehmer fahre ich nicht 140 km
Hallo
Na, dann wird das wohl nichts mit einem Treffen am Adlersberg. Es wäre schön gewesen, wenn sich zahlreiche eingefunden hätten, aber wegen vier oder fünf Teilnehmer fahre ich nicht 140 km
Alles anzeigen
abwarten erstmal, das ja auch nur ein gemütliches bei sammen sein, nicht wie in Cottbus voll organisiert und geplant.
Können ja mal klären wieviele kommen würden!
ich wäre dabei mit Rubinchen!
Ja wer kann der kann, Du weißt ja nicht mal wo Cottbus ist
Astrid & Annalena
doch, ich weiß das sogar super gut!
Das war aber nicht negativ gemeint, finde super wenn wir 2x in Jahr solche treffen machen wo wir alle die Zeit und Lust haben sich treffen und das andere mehr Cafe Klatsch ist.
Ich fahre nur nicht dann hin wenn über Krankeiten und wehwehchen geredet wird!
Vieleicht sind wir ja froh das Du nicht kommst. Weis man es...
ach @nowodka Du vermißt mich doch am meisten von allen danach Annalena und die restlichen weiblichen wesen...das kleine @Berlincx3 u.a.
Grml, blöd gelaufen
ich muss leider für den 06.11. wieder absagen.
da bisher im großen Kalender der 05.11. drinstand, hat die Frau gestern vormittag für den Sonntag 06.11. eine Veranstaltung verbindlich gebucht.
Ich widerrufe meine Aussage.....Veranstaltung findet in der geplanten Form nicht statt und fällt somit für meine Frau und mich aus
Ich komme doch am 06.11. und lass den Adler kreisen
Leider ohne uns - Schwiegermutter wird 85 !!! Das ist Pflichtveranstaltung!
Allen anderen wünschen wir viel Spaß !!
Schade
ja leider noch mit Fragezeichen