Himmel und Hölle

• oh @nowodka,

will das garnicht sehen das tut doch einen voll weh, wenn der CX3 auahat und kein Sani in der nähe! :0034:

komme @Berlincx3 schau Dir das nicht an :w0032::0035: (einmal pro Tag muss sein)

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Hallo CX-3 Freunde,

habe heute mit meinem fMH telefoniert, die Ersatzteile sind da. Er sprach mich gleich auf das Gutachten an und fragte ob ich es ihm vorlegen könnte.
    Habe ihm gesagt, daß ich ihn da nicht reinschauen lasse. Er war ziemlich sauer (Das ist doch keine Geschäftsgrundlage zwischen uns etc.).
    Ich glaube, wenn er die Teile nicht schon da liegen hätte, er würde den Auftrag ablehnen. Haben jetzt einen Termin gemacht, mal sehen wie es weiter geht.
    Werde berichten.

Übrigens: Das Geld von der Versicherung ist schon angekommen.

LG
    friedel

Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

• @friedel denke unbedingt beim Verbau an die umfangreichen Tuningmaßnahmen. Das bekommt der Finanzminister dann auch nicht mit.

• @Raaven

War das der Betrag incl. Märchensteuer?

LG
    friedel

Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

• Ja, das war die komplette Rechnung.

Habe eine Kopie der Rechnung bekommen, die an die Versicherung des Verursachers gegangen ist.

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

• Hallo liebe CX-3 Freunde,

habe heute meinen CX-3 von der Werkstatt abgeholt. Sehr saubere Arbeit, sieht aus wie neu.
    Kosten 2442,26 €.

Bei der Gelegenheit wurde auch der bereits in der Garage lauernde Sebring verbaut und gegen das Original ausgetauscht.

Hole den Wagen ab, fahre nach Hause und will den Orignal ESD ausladen - keiner drin.

Nach Nachfrage beim fMH (Servicepartner) : Der wird wohl hinten auf dem Schrott liegen?! Können sie aber gerne abholen.

Wenn mich der Händler gefragt hätte, ob er den Auspuff behalten darf, hätte ich zugestimmt (Was soll der jahrelang in meiner Garage lagern), aber so nicht!

Nun zum Sebring:

Einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuupieeeeee.

Bei ca. 1800 Touren gibt es ziemliche Resonanzen - aber sonst: Anschaffung lohnt.

LG vom Niederrhein

friedel

• @mattu

Du bist auch so ein Hirsch. Friedel hat das richtig gemacht.

Der Auspuff liegt bestimmt nicht auf dem Schrott. Der war ja so gut wie unbenutzt.

Den bekommt der nächste Unfallwagen drunter und schon hat der Händler Cash gemacht.

jetzt muss Magiccolor noch ihren Hartz 4 Auspuff loswerden.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

• @nowodka
    das wird nicht passieren :w0019:
    mir taugt mein Schnittchen so wie es ist und auffallen tu ich schon selber mehr als genug, da muss es das Schnittchen durch lautes röhren nicht auch noch :0050:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Den geilen Sound können wir Dir ja einfach machen. Einfach mit dem Schraubendreher in den Endtopf küffern, dann röhrt Deiner auch.