oh @nowodka,
will das garnicht sehen das tut doch einen voll weh, wenn der CX3 auahat und kein Sani in der nähe!
komme @Berlincx3 schau Dir das nicht an (einmal pro Tag muss sein)
oh @nowodka,
will das garnicht sehen das tut doch einen voll weh, wenn der CX3 auahat und kein Sani in der nähe!
komme @Berlincx3 schau Dir das nicht an (einmal pro Tag muss sein)
Hallo CX-3 Freunde,
habe heute mit meinem fMH telefoniert, die Ersatzteile sind da. Er sprach mich gleich auf das Gutachten an und fragte ob ich es ihm vorlegen könnte.
Habe ihm gesagt, daß ich ihn da nicht reinschauen lasse. Er war ziemlich sauer (Das ist doch keine Geschäftsgrundlage zwischen uns etc.).
Ich glaube, wenn er die Teile nicht schon da liegen hätte, er würde den Auftrag ablehnen. Haben jetzt einen Termin gemacht, mal sehen wie es weiter geht.
Werde berichten.
Übrigens: Das Geld von der Versicherung ist schon angekommen.
LG
friedel
Ja, das war die komplette Rechnung.
Habe eine Kopie der Rechnung bekommen, die an die Versicherung des Verursachers gegangen ist.
Hallo liebe CX-3 Freunde,
habe heute meinen CX-3 von der Werkstatt abgeholt. Sehr saubere Arbeit, sieht aus wie neu.
Kosten 2442,26 €.
Bei der Gelegenheit wurde auch der bereits in der Garage lauernde Sebring verbaut und gegen das Original ausgetauscht.
Hole den Wagen ab, fahre nach Hause und will den Orignal ESD ausladen - keiner drin.
Nach Nachfrage beim fMH (Servicepartner) : Der wird wohl hinten auf dem Schrott liegen?! Können sie aber gerne abholen.
Wenn mich der Händler gefragt hätte, ob er den Auspuff behalten darf, hätte ich zugestimmt (Was soll der jahrelang in meiner Garage lagern), aber so nicht!
Nun zum Sebring:
Einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuupieeeeee.
Bei ca. 1800 Touren gibt es ziemliche Resonanzen - aber sonst: Anschaffung lohnt.
LG vom Niederrhein
friedel
Willkommen im Club der röhrenden Hirsche
Den geilen Sound können wir Dir ja einfach machen. Einfach mit dem Schraubendreher in den Endtopf küffern, dann röhrt Deiner auch.