Wieder mal das Navi

• Hallo zusammen,

habe vorhin mal im Netz bei PC-Welt vorbeigeschaut.
    Da wird das Infotainment im Audi A4 vorgestellt.
    Das ist schon ein echter Hammer. Muß man zwar 3.500 € abdrücken.
    Aber man kriegt z.B. als Navi Variante Google Earth. Und bei Tempo 200 auf den beiden großen Bildschirmen eine Naviansicht wie im richtigen Leben zu haben ist schon ein echter Kracher. Oder man schickte eine Adresse per Handy auf einen AUDI Server und der dann zurück ins Auto. Braucht man nichts mühsehlig einzutippen und suchen lassen, oder verschickt SMS per Sparcheingabe.
    Also man kann mittlerweile schon schicke Sachen in einem Auto bekommen.

• Einen A4 mit diesem System haben wir als Firmenwagen seit August. Sieht auf den ersten Blick zwar cool aus, ist jedoch extrem unübersichtlich. Außerdem mußte gleich in der ersten Woche das ganze Navi-Info-Modul ausgetauscht werden, weil die GPS-Erkennung völlig im Arsch war. Echt "Premium"...

• Naja, bei Mazda muss ja hier und da auch die CMU getauscht werden. Ist halt ein Computer. Und bzgl. extrem unübersichtlich: Lässt sich doch bis ins kleinste Detail konfigurieren/anpassen. Das Virtual Cockpit ist schon ziemlich Premium und ich finde sowas gehört sich auch in der Preisklasse.

Genau so wie ich unser Mazda Infotainment für unsere Preisklasse für angemessen halte :thumbup:

• Achtung Frage!

Wie fordert man de nette Navitante eigentlich auf das Gesagte zu wiederholen?

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

• Weiber! ;(

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

• Achtung Frage!

Wie fordert man de nette Navitante eigentlich auf das Gesagte zu wiederholen?

ich glaub wenn du nochmal die navi-taste drückst... !? probier's einfach mal, ich glaub ich hab das mal hier im forum gelesen...

CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

• Das wäre ja wieder was neues.
    Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass die Wiederholung der Naviansage nicht möglich ist, probiert und gebraucht habe ich es noch nicht.
    Wenn die Ansage aus irgendwelchen Gründen nicht zu verstehen war, steht doch die nächste Aktion auf dem Display.
    Und im HUD wird es auch angezeigt.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Wie fordert man de nette Navitante eigentlich auf das Gesagte zu wiederholen?

Keine Ahnung, aber wenn du zu voll tankst, ist sie sauer und spricht nur noch englich mit dir. :0016: Ist mir gestern passiert,getankt, wieder auf die Autobahn und ich werde englich belegt. Bei der nächsten Pause
    SD-Karte raus und wieder rein, aha sie kann wieder deutsch. :0015::0012:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Dann pass mal beim nächsten Tanken auf, dass sie nicht anfängt, japanesisch zu labern. :m0038:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!