Sieht man da eigentlich noch was von der Straße???
Brauchst du doch fast gar nicht - siehst doch die Fahrbahn auf dem Monitor ...
Sieht man da eigentlich noch was von der Straße???
Brauchst du doch fast gar nicht - siehst doch die Fahrbahn auf dem Monitor ...
Ich bin froh das ich das mit dem im Auto rumhängenden Kabeln beim CX-3 eben nicht
mehr habe, das alles schön clean und aufgeräumt ist.
Da würde ich mir im nachhinein sowas nicht mehr ins Auto basteln...
Helmut
Ich war kurz davor, mir auch eine Konsole und Halterung zu bestellen. Genau aus deinen aufgeführten Gründen habe ich es nicht getan. Die Amaturentafel sieht so clean am besten aus und das Telefon passt gut in den Becherhalter. Für mich ebenfalls die beste Wahl.
Gruß, André.
Moin die Runde
Hatte heute das Problem,das mein MZD sich aufgehängt hatte.Nach einem kurzen Tankstop war der Bildschirm Schwarz nur das MAZDA logo war zu sehen und der USB Stick lief. Kahm aber nicht ins System rein. Nun war ich AlTER SACK total kopflos. Nach einer kurzen Kaffee Pause lief alles wieder. Hat da jemand eine Lösung was ich beim nächsten mal machen kann.
Danke im voraus
G.macxchen
Schon den "Mazda-Affengriff" ("Ctrl-Alt-Del" - äh - ich meine "Nav-Audio-TonAus" Tasten drücken bis MZD neu startet) probiert?
Resetten.
Ich glaube NAVI, MUTE und Returne gleichzeitig ca 10 sec drücken, bis der Bildschirm dunkel wird, dann fährt das Teil neu hoch und alles geht wieder.
Mit der Navitaste bin ich mir jetzt nur 90 % sicher, hab die Kombinstion auf nem Zettel im Auto.
Habs schon ab und an mal machen müssen.
Ist wie beim Rechner ein Reset.
MfG
ZORRO war schneller.
Danke für die Info.
War vorhin bei dem kleinen MONDSTEINCHEN noch läuft alles wie vorher.
Nochmal Danke
G.macxchen
Den CRTL-ALT-DEL Griff brauche ich auch fast schon regelmäßig. Aktuell friert bei mir das Rückfahrkamera Bild ein. Komme dann quasi in der Tiefgarage an, habe aber noch das Rückfahrbild aus dem Stall z.B. drin
Laß mal Die Software des Autos auf den neuesten Stand bringen bzw sie noch einmal neu aufspielen.
Hatte das Problem mit dem Display, es fing an ständig zu flackern.
Hab selber deshalb die 513er draufgepackt ... bringt nix. Nun, überlege die 511er drauf zu machen, die funktioniert bei unserem schwarzen sehr gut
Wünsche Dir Erfolg.
Kenne die 511 gar nicht.
Ansonsten Werkstatt.
Rechner putt.