Wieder mal das Navi

• @hotti

das kommt noch wenn er jeden Tag einen oder zwei Tweaks installiert.

Ganz raus kommt erst ziemlich weit unten in der Liste mit dem Buchstaben M. :D

....und dann kommt die AIO 1.47 Tweaks. Die Beta habe ich schon zum Testen hier.

Dann muss er wieder von vorne anfangen. :m0038:

Ich warte nur auf die Freigabe von Suitsch

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Die ist von Dez. /2015 und müsste aktuell sein.

Du meinst die Musikdatenbank oder ?

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @nowodka, was kann die neue AIO 1.47 denn "besser" als die Vorversion? Irgendwas "geiles" dabei?

• Genau hotti.

Da bekommst Du automatisch einen neuen Airbag.

Zwei große Brüste die aufgehen (statt Luftsack) und in der Luxusausführung sagt eine Stimme "KOMM". :m0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Und für die Weiblichen Fahrer vibriert jetzt der Schaltknüppel... :m0039::m0040::m0043:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Also heute hatte meine Navi auch den Brückentag genommen... ?(

Wollte mich heute mal die tägliche Strecke zur Arbeit "leiten" lassen und schauen was die Navi so macht.

Zweimal wollte sie mich von der AUtobahn holen und über die Dörfer schicken???

Autobahn war so leer, daß ich nur die Hälfte der Zeit heute gebraucht habe..

Aber warum wollte die NAvi mich umleiten, wenn nichts los war....

Manchmal habe ich das Gefühl in die Naviberechnung wird noch ein Zufallsgenerator mit eingebunden!

Gruß Ulrich

• Jap, also das Navi - ich rede jetzt nicht von der Darstellung, Bedienung, Funktion - ist hinsichtlich Zielführung, Stau, Alternativen so ziemlich für die Tonne.

Habe jetzt den Vergleich zu Garmin, TomTom u. festeingebaute von VW u. Audi.

Wenn ich das Teil beruflich nutzen müßte, dann würde ich einen "Affen" bekommen.

Verstehe nicht, wurum das so ein Problem mit dem Teil ist.

• Das bestärkt mich darin, für die paar Male wo ich ein Navi brauche weiter mein Garmin zu benutzen. Da lege ich mir doch lieber den Sebring zu. :0005:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Verstehe nicht, wurum das so ein Problem mit dem Teil ist

Hi hotknife,

na wenn man das so alles hört bei dir, hast du wohl einen Pflegefall in allen Bereichen erwischt. Vielleicht bis du ja der Problemsammler für 10 andere CX-3ler.

Gruß
    Helmut

• Ja, ich habe bestimmt das erste Vorserienmodell erwischt, also nicht mal die O-Serie. Die haben meinen aus handgeklöppelten Teilen zusammengeklebt u. mit nem roten Edding angemalt. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_kaempfend/kaempfend_0009.gif]

Als Software haben die Jungs in Japan dann irgendwas aus dem Yps-Heft draufgeladen - die Älteren unten uns werden Ups mit Gimmick noch kennen. Da habe ich immer mein Taschengeld investiert.