Wieder mal das Navi

• Werd noch verrückt ?(
    Wie kann ich das Navi auf dem Nachhauseweg auschalten?Die letzten 50 KM weiß ich selber ,wie's heimgeht X/X/
    Die Olle labert mir die gute Musik weg ;(
    Bin wahrscheinlich zu doof und hab die Ausschaltfunktion noch nicht entdeckt.
    Hilfe.................

Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

• Moin,

Du kannst unten auf dem Navi-Bildschirm über das Anklicken des Kreuzchens die Streckenführung jederzeit beenden.

Oldschool

P.S. Sorry, bekomme es nicht besser erklärt :m0045:

• 1000 Dank,Oldschool
    Und ich dachte , ich würde mir dadurch die Route ,,Nachhauseweg'' löschen.
    Supi :m0044:

Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

• Gerne, Kuni,

Ich freue mich immer, wenn ich mal mit meinem gefährlichen Halbwissen 'nen Tipp geben kann.

Oldschool :D

• Hi Oldschool,

auch ich möchte mal wieder von deinem "Halbwissen" profitieren.
    Ich sehe bei mir oben rechts auf dem Bildschirm so ein Batteriesymbol mit
    unterschiedlichem Füllgrad, so wie beim Smartphone.
    Wofür issen das ?

Danke im voraus.

Gruß
    Helmut

• Ist der Akku von deinem Herzschrittmacher :0009: , ne ne dein Smartphone ist mit dem MZD verbunden und es wird dessen Ladezustand angezeigt+die Empfangsstärke. :0005:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Hi ferero,

klar, verbundenes Smartphone, mann mann, das hatte ich ja garnicht auf dem Schirm.
    Wie blöd kann man denn sein. :/

Ich dank dir.

Helmut

• nur Verrückte da, wer lesen kann ist klar im Vorteil...ups das gibt wieder kloppe :0029:

:m0043::0004::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Moin Helmut,

sofern Du Dein Smartphone gekoppelt hast, ist es auch die Akku-Anzeige von diesem

Oldschool :0020:

P.S. Viele hier vergessen immer wieder, dass der kleine Mondstein meiner Frau gehört und ich nur der Wagenmeister in Sachen Hege + Pflege bin. Ich fahre das kleine Schmuckstück dadurch recht selten :0034: