Wieder mal das Navi

• @nowodka: Ich probier das morgen noch mal und mache auch Bilder. Deine Bilder wurden bei mir leider nicht angezeigt (=> "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.")

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Ich habe die Bilder noch einmal Hochgeladen. Schau mal bitte ob die angezeigt werden.
    Ich brauche eine Rückmeldung.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich habe die Bilder noch einmal Hochgeladen. Schau mal bitte ob die angezeigt werden.
    Ich brauche eine Rückmeldung.

Ja, jetzt sind sie zu sehen. Ich melde mich wieder, wenn ich von unserem Navi mehr weiß.

schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich probier das morgen noch mal und mache auch Bilder.

@nowodka
    Nun habe ich es nochmal "durchexerziert" und mit Bild festgehalten.
    Adresseneingabe:
    Straße: Nossener Straße
    Hausnummer: 20
    Das Navi zeigt das hier an:
    Bild1.jpg
    In der nächsten Ansicht sieht es so aus:
    Bild2.jpg
    Da sieht man schon, dass es nicht nach Wilsdruff führt, obwohl als Zieladresse nichts anderes da steht.
    Wenn man da mit den Fingern drauf geht und es noch ein bisschen zoomt und zurechtschiebt, sieht man das hier:
    Bild3.jpg
    Obwohl also bei der Adresse nur "Wilsdruff" steht (nicht "Wilsdruff/Mohorn" oder so was) ist die Zielfahne bei Mohorn und nicht bei Wilsdruff.

Nowodka, Du hattest bei Deiner Eingabe quasi "falsch" angefangen, Wir haben nie "Mohorn" eingegeben, sondern immer nur Wilsdruff. (Meine Frau wollte ja zu der Nossener Straße 20 in Wilsdruff.)

Wie gesagt: Meine Frage ist, ob so etwas bei ähnlichen Konstellationen (gleiche Straßennamen in verschiedenen Orten, die aber zu einer gleichen Großgemeinde mit gleicher PLZ gehören) öfter vorkommen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Zorro ()

• Das geht eigentlich nicht. Die Nossenerstr. in Mohorn hat nur die Hausnummern 1 - 5.

Da Du die Hauanummer 20 ausgewählt hast musst Du eigentlich in Wilsdruff landen. ?(

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• eigentlich

Du schreibst es: "Eigentlich".
    Kannst Du diesen Fehler auf Deinem Navi nachvollziehen, wenn Du genau das Gleiche eingibst wie ich?

• Nein. Das kannst Du auf den Bildern sehen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: