Wieder mal das Navi
-
-
Ich habe die Bilder noch einmal Hochgeladen. Schau mal bitte ob die angezeigt werden.
Ich brauche eine Rückmeldung. -
Hi Nowodka,
ich sehe die Bilder von gestern.
Helmut
-
Ich habe die Bilder noch einmal Hochgeladen. Schau mal bitte ob die angezeigt werden.
Ich brauche eine Rückmeldung.Ja, jetzt sind sie zu sehen. Ich melde mich wieder, wenn ich von unserem Navi mehr weiß.
-
Danke Helmut, schönen Urlaub.
-
-
Ich probier das morgen noch mal und mache auch Bilder.
@nowodka
Nun habe ich es nochmal "durchexerziert" und mit Bild festgehalten.
Adresseneingabe:
Straße: Nossener Straße
Hausnummer: 20
Das Navi zeigt das hier an:
Bild1.jpg
In der nächsten Ansicht sieht es so aus:
Bild2.jpg
Da sieht man schon, dass es nicht nach Wilsdruff führt, obwohl als Zieladresse nichts anderes da steht.
Wenn man da mit den Fingern drauf geht und es noch ein bisschen zoomt und zurechtschiebt, sieht man das hier:
Bild3.jpg
Obwohl also bei der Adresse nur "Wilsdruff" steht (nicht "Wilsdruff/Mohorn" oder so was) ist die Zielfahne bei Mohorn und nicht bei Wilsdruff.Nowodka, Du hattest bei Deiner Eingabe quasi "falsch" angefangen, Wir haben nie "Mohorn" eingegeben, sondern immer nur Wilsdruff. (Meine Frau wollte ja zu der Nossener Straße 20 in Wilsdruff.)
Wie gesagt: Meine Frage ist, ob so etwas bei ähnlichen Konstellationen (gleiche Straßennamen in verschiedenen Orten, die aber zu einer gleichen Großgemeinde mit gleicher PLZ gehören) öfter vorkommen kann.
-
Das geht eigentlich nicht. Die Nossenerstr. in Mohorn hat nur die Hausnummern 1 - 5.
Da Du die Hauanummer 20 ausgewählt hast musst Du eigentlich in Wilsdruff landen.
-
eigentlich
Du schreibst es: "Eigentlich".
Kannst Du diesen Fehler auf Deinem Navi nachvollziehen, wenn Du genau das Gleiche eingibst wie ich? -
Nein. Das kannst Du auf den Bildern sehen.