misst zu langsam
Wieder mal das Navi
-
-
Hi aufbruch und Stephan,
ich danke euch. Dann werde ich das mal so versuchen.
Grüße
Helmut -
Heute hat mir das Navi wieder wenig Grund zur Freude gegeben, ich war gelinde gesagt sogar ziemlich sauer.
Zuerst wie gehabt Staumeldung an der Stelle wo kein Stau ist - da meldet die Dame immer Stau u. da ist nie einer. Dann stand ich 20 min. im Stau u. die Dame hatte freie Fahrt im Display.
Dann war in Wuppertal eine Zufahrtsstraße - die Honks bauen da den IKEA auf dem Berg - komplett in einer Richtung gesprerrt. Ich musst um zur Autobahn zu gelangen 6,8km diesen komischen Berg zumfahren. Die freundliche Dame wollte mich aber bis kurz vor die nächste Auffahrt zu AB immer noch auf die alte Route zurückführen - also 6,8km. Die neue Route gab es für sie nicht. Ohne die Umleitungsempfehlung hätte ich blöde geschaut, da auch kein Handy an Bord war.
Dieser kleine Luder von Navi. Also da bin ich von TomTom oder Garmin aber erheblich besseres gewohnt. Selbst die kostenlosen Navisoftware im Handy ist da ja noch besser.
Ich hoffe auf das Update, denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zum Schluss.
-
Wann kommt denn das Update???
Menno! -
Wann kommt denn das Update???
Menno!Hallo raro63,
hatte gerade mal die Mazda Toolbox geöffnet, nach neuer "Update-Suche" erschien folgender Text:
New Version v4.2 [rev 633143#b75]
Do you want to download and install it now? -
dann weiß ich was ich an meim freien Donnerstag machen werde
-
ihr habt treffen vergessen lol
-
Das ist nur eine neue Version der Toolbox.
Ich schaue mal eben nach.
Unter Windows keine Meldung. Berlincx3 Du arbeitest mit dem MAC.
Das ist wohl nur die neue Version Toolbox für MAC.
Ich schaue nacher mal in meinem Büro am MAC ob ich die Meldung auch bekomme.
-
Tweaks weiter installiert, Auflistung der Audio Quellen Liste funktioniert, Disclaimer Zeit verkürzt funktioniert nicht. Ob die Blitzer für EU funktionieren kann ich erst morgen sagen.
-
Hau den disclaimer doch ganz raus.