Moin Helmut,
vergiß nicht, dass ein paar von uns Bekloppten schon am Freitag anreisen. Schaut doch zum Frühstück am Samstag morgens auf eine Tasse Kaffee im Stephanus vorbei...
Oldschool
Moin Helmut,
vergiß nicht, dass ein paar von uns Bekloppten schon am Freitag anreisen. Schaut doch zum Frühstück am Samstag morgens auf eine Tasse Kaffee im Stephanus vorbei...
Oldschool
Moin Helmut,
Oldschool
Moin oldschool,
paßt leider nicht. Da wir schon vor sieben losdüsen, werdet ihr ne Stunde später (A43 parallel Coesfeld) wohl noch an der Matratze horchen.
Aber wie geschrieben, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Gruß
Helmut
Merkt ihr nicht das er nicht will.
Der hat die ganzen Bekloppten schon auf den Bildern vom Treffen in Bochum gesehen.
Außerdem hat er hier schon genug gelesen; um zu Beurteilen das wir nicht so ganz der normalen Richtlinie eines erwachsenen Menschen entsprechen.
Da würde ich normalerweise auch lieber meine Ferienwohnung aufsuchen.
Was ist aber schon Normal ??
Schönen Urlaub an der See.
Alles anzeigenMerkt ihr nicht das er nicht will.
Der hat die ganzen Bekloppten schon auf den Bildern vom Treffen in Bochum gesehen.
Außerdem hat er hier schon genug gelesen; um zu Beurteilen das wir nicht so ganz der normalen Richtlinie eines erwachsenen Menschen entsprechen.
Da würde ich normalerweise auch lieber meine Ferienwohnung aufsuchen.
Was ist aber schon Normal ??
Schönen Urlaub an der See.
Schönen Dank,
und zur Beruhigung. Da gibt das ganz andere Pflegefälle mit denen man sich in seinem
Leben beschäftigen muß.
Gruß
Helmut