Moin, Moin...
jucken tät's mich schon, auch wenn es gute 600 km für ca. 4 Stunden Spaß wären. Ich spreche das mal mit der Eigentümerin des Mondsteins durch....
Oldschool
Moin, Moin...
jucken tät's mich schon, auch wenn es gute 600 km für ca. 4 Stunden Spaß wären. Ich spreche das mal mit der Eigentümerin des Mondsteins durch....
Oldschool
... also wenn die Eigentümerin zusagen würde und vlt. die "Weit-Anreisenden" wieder Übernachtungen planen würden, könnte man ja darüber reden
Das wäre ja super , wenn ihr das machen würdet
Leute das wird aber heftig. Für 4 Stunden extra kommen.
Würde mich auch freuen, aber das ist wirklich zu überlegen.
Wir sind natürlich dabei. Es ist für uns ja fast ein Heimspiel.
Leute das wird aber heftig. Für 4 Stunden extra kommen.
Würde mich auch freuen, aber das ist wirklich zu überlegen.
Bei Übernachtung käme mindestens noch ein schöner Samstagabend hinzu. Ich bräuchte da nicht lange überlegen.
Meine Anreise wäre ja nicht sooooo lang, würde für die paar Stunden schon gehen.
Ich habe den Termin vorgemerkt, werde aber noch abwarten und
eben ,ohne geht es auch nicht
Hallo was soll den euer Sanitöter sagen, der kommt ganz aus Nbg angerannt
Nur um euch kennen zu lernen und @Berlincx3
fahre aber dann auch weiter nach H kids besuchen!
euer [Blockierte Grafik: http://www.smiley-town.de/smiley_QmVydWZlLzAxMi5naWY=.gif]
Moin,
Per Status jetzt werden wir wohl inkl. einer Übernachtung kommen. Details und das Hotel werden wir recht zeitnah klären. Und dann bekommt JUH erstmal ein paar Atropin-Spritzen oder sonstwas, dass er in seinem rollenden Drogenfuhrwerk mitführt, verabreicht.
Da können sich unsere Schwestern mal ordentlich im Spritzen und Blut abnehmen austoben
Oldschool