Da war aber nicht jeder dabei.
Ich schweige jetzt.
Da war aber nicht jeder dabei.
Ich schweige jetzt.
Das Prospekt war Fehlerhaft.
Da war glaube ich auch mal ein Bild drin bei dem man eine andere Klimaanlage sehen konnte.
Keine Panik.
war ja klar, erstrecht weil ja vorne war! aber müssen die ändern
Moin zusammen,
ich kann aber immer noch nicht glauben, dass man AWD mit einer Verbundlenkerachse kombinieren kann. Platztechnisch kommen sich da der dicke Querträger (der Achse) mit der Kardanwelle/Differential in die Quere.
Vielleicht guckt ja doch mal jemand unter seinen AWD?
Grüße
Matthias
Hab ich schon,ist Verbund!!!!
Liebe CX-3 Fans... ein Bild sagt mehr als tausend Worte
CX-3 Hinterachse-2WD
Hinterachse-2WD.jpg
CX-3 Hinterachse-4WD
Hinterachse-4WD.jpg
Zehn
Hallo Zehn,
vielen Dank für die Bilder.
Grüße
Matthias
Hier macht keiner Panik. Aber wenn im Prospekt Dinge suggeriert werden, die dem Kunden zu der Überzeugung gelangen lassen, diesen Wagen zu kaufen, find ich persönlich das schon mehr als Grenzwertig.
Hier geht es nicht um schlechte Stimmung machen. Aber wenn eine Bank z.B. mir ein Prospekt geben würde, wo mit einer Geldanlage mit 2% Zinsen geworben wird, die Sicher, jederzeit verfügbar und ohne Abschlussgebühren wäre, würde ich wegen diesen Punkten dort Geld anlegen. Sollte sich dann herausstellen, das einer von diesen Punkten nicht stimmt, z.B das doch eine Gebühr fällig wird, oder ich nur 1% Zinsen bekomme, oder ich dann doch nicht jederzeit darüber verfügen kann, dann würden alle hier von Betrug reden. Da würde keiner sagen " Naja, war halt ein Druckfehler. Kann schon mal passieren."