@Kitty-CX3
Das würde für mich bedeuten, dieses Auto wird nicht in Frage kommen. Auf welche Aussage kann ich dann vertrauen, wenn der Hersteller mir Eigenschaften verspricht, die nicht existent sind? Für mich ein Ausschlusskriterium.
Was von den ganzen beschriebenen Sachen soll ich dann noch glauben?
Hinterachse
-
-
Hier ein Auszug aus den Datenblättern des CX3, die auch hier unter dem Menüpunkt Anleitungen zu finden sind.
Es wird hier gesagt, dass die Hinterachse ein Verbundlenker ist und kein Mehrfachlenker. Daher ist doch alles korrekt. -
ja.ich wußte es auch schon im Mai als ich ihn bestellt habe
-
Wenn dem so ist hab ich nix gesagt.
-
gilität und Fahrstabilität des leichten SKYACTIV Fahrwerks überzeugen
in allen Geschwindigkeitsbereichen. Die Einzelradaufhängung vorne und
die Multilenkerachse hinten tragen zur hohen Fahrdynamik bei hohem
Sicherheitsgefühl bei.
So steht es immer noch im aktuellen Propekt drin! -
Man,aber nicht im Datenblatt
-
Man,aber nicht im Datenblatt
Man schaut sich ja aber das Prospekt an wenn man ein Auto kauft und keine Datenblätter.
-
Ja ich kann bestätigen dass es drin steht. Du kannst dir aber auch auf der Homepage von Mazda die Broschüre online anschauen da ist ein Bild der Achse mit Text darunter da steht es drin. Seite 22. Gilt das nur für den Allrad? Weil daneben einer abgebildet ist.
Bei der abgebildeten Achse im Prospekt handelt es sich um die Vorderachse, außer der CX-3 hat die Lenkung hinten...
-
-
Wir hatten das Thema Mitte letzten Jahres schon mal ausgiebig durchgenudelt.
Inklusive "Skandal", "Betrug" und allem anderen was sich der moderne Wutbürger alles nicht mehr gefallen läßt.
Leo