Hinterachse

  • Das Prospekt war Fehlerhaft.


    Da war glaube ich auch mal ein Bild drin bei dem man eine andere Klimaanlage sehen konnte.


    Keine Panik.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • war ja klar, erstrecht weil ja vorne war! aber müssen die ändern :m0043::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Moin zusammen,


    ich kann aber immer noch nicht glauben, dass man AWD mit einer Verbundlenkerachse kombinieren kann. Platztechnisch kommen sich da der dicke Querträger (der Achse) mit der Kardanwelle/Differential in die Quere.


    Vielleicht guckt ja doch mal jemand unter seinen AWD?


    Grüße
    Matthias

  • Hier macht keiner Panik. Aber wenn im Prospekt Dinge suggeriert werden, die dem Kunden zu der Überzeugung gelangen lassen, diesen Wagen zu kaufen, find ich persönlich das schon mehr als Grenzwertig.
    Hier geht es nicht um schlechte Stimmung machen. Aber wenn eine Bank z.B. mir ein Prospekt geben würde, wo mit einer Geldanlage mit 2% Zinsen geworben wird, die Sicher, jederzeit verfügbar und ohne Abschlussgebühren wäre, würde ich wegen diesen Punkten dort Geld anlegen. Sollte sich dann herausstellen, das einer von diesen Punkten nicht stimmt, z.B das doch eine Gebühr fällig wird, oder ich nur 1% Zinsen bekomme, oder ich dann doch nicht jederzeit darüber verfügen kann, dann würden alle hier von Betrug reden. Da würde keiner sagen " Naja, war halt ein Druckfehler. Kann schon mal passieren."