Zeig mal
-
-
Hallo also wer interesse an passende auspuffblenden hat Durchmesser 100mm abgeschrägt aus Edelstahl und geschraubt sollte sich einfach die vom audi q7 besorgen sa kosten 2 stk 50€ und passen perfekt ;-).
Hasst aber nur die Blenden und nicht den Klang dazu, ist ja auch schade, wenn schon denn schon
-
Krawallmacher (Komplettanlage von Bastuck ) hatte ich unter meinem Ford....muss ich nich mehr haben...show and shine reicht erst mal
-
kleiner blender
-
woher willst du wissen wie groß ich bin
meine unbedeutende Meinung..... wenn schon Sportauspuff, dann Komplettanlage und nicht nur Endtopf
wenn es mal was komplettes von Bastuck gibt denk ich mal drüber nach -
ich mag dem originalen klang voll und ganz. Nicht zu aufdringlich. Gegen angeschweisste qualitative blenden spricht nichts dagegen...geschraubte wären zum kotzen.
-
Hallo also wer interesse an passende auspuffblenden hat Durchmesser 100mm abgeschrägt aus Edelstahl und geschraubt sollte sich einfach die vom audi q7 besorgen sa kosten 2 stk 50€ und passen perfekt ;-).
Diese?
Viele Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und was soll der Komplettsportauspuff besser können als der reine ESD?
Da ist nix mit optimierten Staudruck eines Turbobenziners mit unserem Sauger.
Außer Optik/Klang ist da nix mit gewonnen. Gut, bekommst Du ggf. noch ein Edelstahlvorrohr bis/ab Kat.., aber für was?
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab seinerzeit mit meinem Ford bzw. baugleichen Fahrzeugen alle 3 Varianten, Serie , Endtopf und Komplettanlage getestet.
meine subjektives Empfinden war, das die Komplettanlage bzgl. Sound und Ansprechverhalten, sprich verminderter Staudruck am meisten gebracht hat.
daher meine höchstpersönliche Meinung, die ich niemandem aufdränge ....Komplettanlage
Grüsse
Peter