Voodoo-Zauber... Dora, reiner Zauber... Nachts stimmte ich seltsame Gesänge an..
Oldschool
Voodoo-Zauber... Dora, reiner Zauber... Nachts stimmte ich seltsame Gesänge an..
Oldschool
warum nicht wenn's hilft. Bin ich aber froh das ich am anderen Ende von Deutschland wohne
Mich trennen nur 350 km von diesem Jeck
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/skuril/skuril_0025.gif] Das darf man nicht
Deshalb bekommt Hotti smilie_b_004.gif
Passen die Blenden auch auf den Benziner mit 150 PS (AWD)? Wenn ja, könntest Du mal bitte die genaue Artikelnummer bzw. Bezeichnung (Durchmesser) mitteilen. Würde die Firma auch nach Deutschland liefern?
puh für 250 euro... echt ne ansage.
Also für 2 fox endrohre hätte man ca 80-120 euro bezahlt. Und wer fox anlagen kennt, weiss dass sie die g-power anlagen herstellen und wer g-power kennt....u.s.w
Plus arbeit sind wir bei 2h, bei 50euro. Wer mehr zahlt ist selbst schuld
Passen die Blenden auch auf den Benziner mit 150 PS (AWD)? Wenn ja, könntest Du mal bitte die genaue Artikelnummer bzw. Bezeichnung (Durchmesser) mitteilen. Würde die Firma auch nach Deutschland liefern?
Passt sehr sicher.
Die Artikelnummer weiß ich nicht, aber ich kenne die Größen.
Durchmesser 89mm und Länge ist 18cm .
Meine foto herunterladen und mail (info@pmperformance.nl) an die Firma. Sie sollen wissen worum es geht.
Danke
Hallo also wer interesse an passende auspuffblenden hat Durchmesser 100mm abgeschrägt aus Edelstahl und geschraubt sollte sich einfach die vom audi q7 besorgen sa kosten 2 stk 50€ und passen perfekt ;-).