Komm gerade vom Treffen zurück , war wieder nett , bekannte und auch unbekannte Gesichter wieder zu sehen , einfach Spitze
1. CX-Familientreffen in Coesfeld am 30.07.2016
-
-
Komm gerade vom Treffen zurück , war wieder nett , bekannte und auch unbekannte Gesichter wieder zu sehen , einfach Spitze
Treffen ist doch erst heute , wieso bist du schon zurück ?
-
Treffen ist doch erst heute , wieso bist du schon zurück ?
Er meint das Vorabend Treffen die in der Nähe wohnen bzw. die in Coesfeld ein Hotel gebucht haben, haben einen gemütlichen Abend verbracht
MFG Klaus
-
Gestern fand bereits von den Frühangereisten das Vortreffen statt....
Allen Nachzüglern wünschen wir für heute eine gute entspannte Anreise..
Viele Grüße aus Coesfeld
-
Guten Morgen liebe cx3Freunde in Coesfeld und den daheimgebliebenen der erste Tag war super.
An die cx5 JUNGEN,Swir freuen uns auf euch g.macxchen
-
Hallo zusammen
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...
...meine Frau und ich waren nur noch ca. 6 km vom Treffpunkt entfernt...es war so ca. 12:15 Uhr...da klingelte mein Handy...mein Opa (92) ist in's Krankenhaus gebracht worden ...und da man bei Menschen in diesem Alter ja nie so recht weiß was am Ende bei raus kommt konnte ich nicht anders als direkt kehrt zu machen.
Ich hoffe ihr habt bzw. hattet aber trotz des nicht so prickelnden Wetters eine schöne Zeit. Den einen oder anderen schönen CX-3 bzw. CX-5 habe ich ja noch auf der Rückfahrt gesehen bzw. der ein oder andere mag mich gesehen haben.
Nur zur Info übrigens: Opa liegt zwar noch im Krankenhaus, aber er ist soweit stabil. Es war aber wohl das Herz. Unkraut vergeht aber nicht so schnell...hat er gesagt.
Ich hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können...und wenn ich Opa halt einfach mitnehme
Viele Grüße aus dem sonnigen Iserlohn...
-
So dann betteln wir auch hier mal nach Bilder im CX-5 Forum sins schon einige drinn.
also Klaus geb Gas. das die Leute hierr auch mal was nettes sehen -
Hier einige Bilder....
Step 1:
-
Step 2:
-
Step 3: