1. CX-Familientreffen in Coesfeld am 30.07.2016

• Auf jeden Fall laßt das mal schön krachen und vertretet die Nichtanwesenden würdig.

Helmut

Moin Helmut,

auf welchem Niveau hättest Du es denn gerne...

Oldschool :D

• Servus an die lustige CX-3-Gemeinde,

auch ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein super Treffen in Coesfeld ! :0003:

Nicht zu viel Bier trinken und irgendwas vom Sanitöter übrig lassen. :0035:

Ich bin ja auf der Hochzeit meiner kleinen Schwester und sorge dort dafür, dass nicht zu wenig Bier, Wein und Schnaps getrunken werden. :0005:

Leo :0012:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Was macht denn der Mattu in der Pi..rinne? :m0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Er sucht, was jeder zur Zeit sucht.....natürlich Pokemons :thumbup::thumbup::thumbup:

Vielleicht sind ja auch welche in Coesfeld zu finden :saint::saint::saint:

MFG Klaus

Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

• Was macht denn der Mattu in der Pi..rinne?

Tja, wenn er ein "angemessenes" Bäuchlein hätte, wäre das nicht passiert.

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Jungs, soooooo nich ...... :0049::w0016: da gehört wenigstens noch ein Duftbäumchen hin :w0028:

@Oldschool : DAS Niveau hattest du doch nicht gemeint oder?

Da können die Mädchen ja nicht mithalten .... wir haben ja keine Pi....Rinne :0050: .

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• wir haben ja keine Pi....Rinne

Wirklich nicht? :m0040: (Selbsttor! :m0039: )
    Sorry, den musste ich machen.

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Schwester Khaleesi, natürlich habt ihr eine Pi..rinne, sogar unter Putz. :m0040:

Ja ist gut, ich gehe mich ja schon in der Ecke schämen. :0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe