Moin Helmut,
und wir werden an Dich denken, wenn Du im Stau auf der A7 oder A1 bei 30°C vor Dich hinbruzzelst...
Oldschool
Moin Helmut,
und wir werden an Dich denken, wenn Du im Stau auf der A7 oder A1 bei 30°C vor Dich hinbruzzelst...
Oldschool
Moin Oldschool,
wollen wir mal auf 30° hoffen.
Und wenn wir gut bis Sittensen durchkommen, ist alles im grünen Bereich.
Dann durchs Alte Land und auf der Fähre nach Glückstadt lassen wir uns den Elbwind um die Nase wehen.
Und den Rest macht die Klimaautomatik.
Aber freue du dich lieber auf 30° im Westen. Denn richtig nett sind solche Temperaturen bei uns nicht. Aber wird wohl satt Stoff zum nachtanken da sein.
Helmut
Ich wünsche schon mal allen viel Spaß in Coesfeld, auf tolle Kontakte, nette Gespräche, lecker Essen und Trinken und das uns keine Klagen kommen. Der leichte Regen am Nachmittag kann ja schon mal ausfallen. In Gedanken bin ich jedenfalls bei Euch!
Auch ich wünsche allen Teilnehmern und Vorbereitern ein schönes Treffen!
Da kann man sicher auch schön über diverse Nichtanwesende lästern, macht bestimmt auch Spaß.
(Ich z.B. bin ja auch nicht da.)
Danke svenmum1 und Zorro , wir werden versuchen uns zu benehmen .
wir werden versuchen uns zu benehmen
Muss ich jetzt noch den Knigge durchlesen
das war nicht eingeplant
Nein , bleib so wie du bist
Puh hab ich einen Schreck bekommen
Keine 2 Tage mehr. Na dann mal viel Spaß. Vielleicht gibt es ja auch noch Zaungäste. Der Event hat sich doch bestimmt schon rum gesprochen. Denn soviel kulturelle Höhepunkte hat Coesfeld ja nun doch nicht zu bieten.
Auf jeden Fall laßt das mal schön krachen und vertretet die Nichtanwesenden würdig.
Helmut