Moin, Moin,
mein Fall ist das nicht wirklich. So 'ne Mischung aus Ballermann, Bordell und Schützenfest.
Es wurde nach einer ehrlichen Meinung gefragt
Oldschool
Moin, Moin,
mein Fall ist das nicht wirklich. So 'ne Mischung aus Ballermann, Bordell und Schützenfest.
Oldschool
Uns egal.Hauptsache man macht was zusammen.
Also,
ich habe mir gerade mal den Biergarten und die Speisekarte vom Hotel angeschaut,
sieht alles vielversprechend aus
ich weiß es noch von Bochum, da wollten wir noch nicht mal 3-5 km zum Italiener, Griechen etc. fahren,
also ich persönlich würde Hotel/Biergarten vorziehen
Gut, dann bleiben wir Zuhause im hoffentlich sonnigen Biergarten und machen uns dort einen schönen Abend. Ich verstehe euch nach 500 km.
@Oldschool
Klar, solltest du ehrlich sein. Danke dafür.
Schreibt mir mal per PN, wann wir am 29. mit euch rechnen können und in welchem der beiden gebuchten Hotels, wer nun von euch ist.
Danke
LG
Holger
Bin auch da euer liebstes Mitglied mit Rubinchen...
Alles anzeigenMoin, Moin,
Oldschool
Wo bei dem Video hast du ein Bordell erkannt ?
Ich hab da nicht so wirklich Erfahrung mit.
Ballermann und Schützenfest - OK - Aber Bordell ?
Leo
Hamburger halt.
Moin Ihr 2 Komiker,
Ich habe Kunden, die Wochenenden im "Sauerland Stern" verbrachten und mir so einiges dazu erzählten. Daran fühlte ich mich bei dem Video erinnert. <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">
Oldschool
Bin mal wieder etwas spät dran mit meiner Meinung dazu.
Aber die Entscheidung für Biergarten im Stephaniusbräu ist genau das was ich für den Abend super finde!!
Ooooch der Hamburger.
Du kannst doch den Sauerlandstern nicht mit Dorf Münsterland vergleichen.
Das ist fast so als wenn ich die Reeperbahn mit Kloster Andechs vergleiche.
Hat Schwester Khaleesi die falschen Pillen verteilt.