1. CX-Familientreffen in Coesfeld am 30.07.2016

• Vergesst nicht die Forumskloppe für JUH65. :m0040:

Das wird Lustig. :D

Vorher werden wir alle Pflaster Laster im Umkreis von 50 Kilometer wegschicken. 8o

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ups Maexchen das hast Du falsch verstanden.

Pflaster Laster ist ein RTW.

Ein RTW ist ein Krankenwagen (Volksmund)

Das hat nichts mit Pflastersteinen zu tun.

Obwohl ein paar davon können wir ihm ja auf den Kopf werfen. :m0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich arbeite seit 23 Jahren im Rettungsdienst aber Pflaster-Laster hab ich auch noch nicht gehört. :m0045::0042:
    Gerd wo hasst Du das nur wieder aufgeschnappt. :0007::0005:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• ist bekannter Begriff im Norden von Deutschland, im Süden eher weniger! :0009::0011:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Ab und an weis ich auch was. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Ich zähle schon die Tage bis ich euch Verrückte alle wieder sehe!!!! :w0040:
    Noch 18 Tage dann werden Schnittchen und ich in Coesfeld aufschlagen :0051:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Wenn wir uns ggf Freitagabend zum Quatschen und Essen treffen bereits, hätte ich eine Idee, das 15 Minuten entfernt in Legden zu machen. Dort ist das www.dorfmuensterland.de
    Das Dorf M ist ein Kneipendorf in dem regelmäßig auch Veranstaltungen stattfinden. Urig gemütliche Locations mit kurzen Wegen und auch Disco genauso wie Resraurant.
    Vielleicht wollt ihr ja auch mal etwas Party...
    Hier ein Video über das Dorf:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guck euch das mal an und nur wenn alle dazu Lust haben, könnten wir den Abend dort verbringen. Wollt ihr abends im Hotel essen auch gut

Äußert euch mal bitte

LG
    Holger

• Ich finde das ist eine gute Idee. :0007::0003:

Scheint auch recht urig und gemütlich zu sein. :0025::0005:

Ich bin dabei, auch wenn wir wahrscheinlich den Altersdurchschnitt nicht unerheblich anheben werden. :0026:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.