1. CX-Familientreffen in Coesfeld am 30.07.2016

• Also ich kann nur sagen das die Vorfreude echt steigt :0008: Endlich mal "alle" kennen lernen!!
    Und wenn dann noch das Wetter mitspielt wird der Tag perfekt!

• Endlich mal "alle" kennen lernen!!

Das willst Du nicht wirklich.

Und wenn doch, selbst Schuld und sag' hinterher nicht, dass Du nicht gewarnt wurdest. :0035:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• PS habe jetzt auch eine Übernachtung gebucht in Coesfeld, sage aber nicht wo... :D;(

:0029: sonst muss mich ja noch wehren :0029:
    Rubinchen lernt das schwimmen [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00004060.gif]jetzt, aber Dank Allrad lernt sie es schnell :0009:

• Wozu das denn ? :0001:

Du bekommst doch eh von allen Kloppe und dann brauchst Du ein Krankenzimmer. :0035:

Die brauch man nicht buchen. :m0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich kann auch noch ein Doppelzimmer im Brauhaus Stephanus anbieten. :0008:
    Hatte hier zwar noch nichts gepostet aber das Zimmer schon mal reserviert. Leider ist es nun so, dass wir arbeitsbediengt nicht kommen können und ich das Zimmer stornieren werde. Schade, wäre sicher wieder ganz lustig geworden alle wieder zu sehen und abends in netter Runde auf eins zwei Bierchen.

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: