Na, da bin ich ja mal auf Deine Ausführungen zu beiden Stätten in Coesfeld gespannt.....
Oldschool
Na, da bin ich ja mal auf Deine Ausführungen zu beiden Stätten in Coesfeld gespannt.....
Oldschool
Ich schließe mich gerne am Freitag an, wenn ich weiß wo, was unternommen wird!
Du machst wohl einsame Party auf der Intensivstation.
Du machst wohl einsame Party auf der Intensivstation.
[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/k/krankenhaus/verpleegster.gif]
An der Füllfarbe der Kanüle erkenne ich, es handelt sich bei Schwester Rabiata um die
Anschlusskarriere von Cindy aus Marzahn.
JUH65, denk dran Comedy ist bei ihr vorbei.....jetzt folgt das ernste Programm und du bist einer der ersten an dem sich Cindy probiert.
Autsch !
.....jetzt folgt das ernste Programm und du bist einer der ersten an dem sich Cindy probiert.
Autsch !
Cindy mag es auch ganz bestimmt nicht wenn JUH die Mädchen immer an den Haaren zieht
Cindy mag es auch ganz bestimmt nicht wenn JUH die Mädchen immer an den Haaren zieht
Naja, aber an den Beinen ziehen ist auch blöd.
image.jpeg
Danke CX3-weazle,
jetzt haben wir endlich ein Bild von JUH65
Nabend "Gruppe"
finde die Lösung mit dem Verbleib im Wintergarten auch besser, unsere letzten Abende in Bochum waren doch unschlagbar. In netter Umgebung sich gut unterhalten zu können, ohne brüllen zu müssen, finde ich klasse.
Gepflegtes Bier, tolle Leute mehr braucht es nicht, für die Stimmung sorgen wir selber
Stellt sich nur die Frage, ob wir einen Tisch vorbestellen sollten??? Was meint ihr???