Alle auf deinem Holdi ....freu dich !
1. CX-Familientreffen in Coesfeld am 30.07.2016
-
-
Aber unten im See steht doch der Rote vom JUH65.
-
Hallo, Rubinchen lernt schon schwimmen, die will da alleine herumtoben, nicht mit anderen CX Varianten!
Es will ja keiner meine kleine sehen und wird nur geärgert, jetzt ist sie auch einen Trotzkopf
-
Alle auf deinem Holdi ....freu dich !
Das geht doch nicht, da das Blech schon für den Hagel zu dünn ist. Das macht mir Beulen (von innen gesehen)
-
Moin,
da mein sehnsüchtig erwartetes Fahrzeug Mitte Juli geliefert wird möchte ich mich hiermit für Coesfeld anmelden .
Ich werde mit meiner Tochter Laura erscheinen .
Gruß von der unbequemen Wartebank
Markus
-
Hallo Markus und Laura
Danke für eure Anmeldungen. Habe ich natürlich sehr gerne eingetragen.
Wir sehen uns in Coesfeld.Hier dann der aktuelle Stand mit 42 Fahrzeugen, davon 22 x CX-5 und 20x CX-3 mit insgesamt 73 Teilnehmern, ohne den Gastgeber, davon 42 Personen aus dem CX-5-Forum und 31 Personen aus dem CX-3-Forum.
Dafür, das unser CX-3 erst seit Mitte 2015 ausgeliefert wird, finde ich, haben wir eine mehr als bemerkenswerte Beteiligung.
-
Durch eine Neuanmeldung im CX5-Forum stelle ich eine neue aktuelle Liste ein.......
Achtung:
Noch sind es 7 Tage und der Rest von heute bis die Anmeldefrist verstreicht......
MFG Klaus -
Mensch CX-3 Fahrer , traut euch , und meldet euch an , das Treffen wird eine tolle Sache . Tolle Autos ,nette Leute kennen lernen, gute Gespräche , Essen und Trinken , was will man mehr .
-
Mensch CX-3 Fahrer , traut euch , und meldet euch an , das Treffen wird eine tolle Sache . Tolle Autos ,nette Leute kennen lernen, gute Gespräche , Essen und Trinken , was will man mehr .
Bisschen Sex.?
-
Ne kommt Leute da geht doch noch was oder? Runter vom Sofa und auf nach Coesfeld.Das in Bochum hat auch allen gefallen was war das für ein schöner Tag.