1. CX-Familientreffen in Coesfeld am 30.07.2016

• Bin auch da euer liebstes Mitglied mit Rubinchen...

Gepflegtes Bier, tolle Leute mehr braucht es nicht, für die Stimmung sorgen wir selber

Wenn der @JUH65 dabei ist, steht ja wohl schon ein sehr stimmungsvoller Programmpunkt für den Freitag-Abend. :0029::m0040:

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Servus in die verrückte Runde,

lasst noch irgendetwas von unserem Sanitöter übrig. :0035:

Sonst habt ihr nach Coesfeld niemanden mehr zum ärgern. :0009:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Leo zur Not nehmen wir auch Dich. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hallo Leute,

hier kommt der letzte Hinweis.......

Morgen um 23.59 Uhr ist Anmeldeschluß, danach geht nichts mehr und die Daten werden dem Gastgeber übermittelt[Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/smilies/tongue.png][Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/smilies/tongue.png][Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/smilies/tongue.png]

Wer also noch auf den fahrenden Zug aufspringen möchte, hat nicht mehr viel Zeit....

Gruß Klaus

Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

• Hallo Leute,
    die Zeit für die Anmeldung ist abgelaufen......nichts geht mehr......

Hiermit gebe ich die genaue Anzahl der Autos mit ihren Teilnehmern bekannt.

Aus dem CX3-Forum:

21 CX-3 Anmeldungen mit 33 Teilnehmern

Aus dem CX5-Forum:

27 CX-5 Anmeldungen mit 55 Teilnehmern

Macht zusammen 48 CX mit 88 Teilnehmern

Für das erste gemeinsame Familientreffen, ist es eine stattliche Anzahl Autos mit ihren Fahrer und Fahrerinnen geworden.......hierfür möchte ich mich im Namen der Orga bedanken 8)8)8)

Ich hoffe, das es ein rund um gelungenes Familienfest bei schönem Wetter wird... :m0044:

Anbei, die letzte endgültige finale Liste....

Gruß Klaus

• @kwb-handy
    Danke für die finale Zusammenfassung und auch ich freue mich über diese zahlreichen Anmeldungen. Für die Nachtragung von xmen :) Danke. Guter Einfall !

@all CX3 Forum
    Ihr seid und bleibt verrückt. Anreisen aus hunderten von Kilometern für das 1. CX Familientreffen mit 21 Fahrzeugen, ja es können sogar noch 22 werden, da wir eine Ankündigung noch von enzone haben, der sich aber erst kurzfristig sicher ist , ist das Ergebnis einen Applaus mehr als wert. Wir haben fast die gleiche Teilnehmerzahl, wie aus dem CX5 Forum und das schmälert keinesfalls das Aufkommen der großen Brüder sondern unterstreicht einfach nur eure/unsere Gemeinschaft in so einer kurzen Zeit seit der Erstzulassung, die hier gewachsen ist und dafür an ALLE

VIELEN DANK FÜR EURE AKTIVITÄTEN, EURE FAIRNESS IM FORUM, WIE IHR MITEINANDER UMGEHT.
    EINFACH NUR SPITZE. MACHT WEITER SO.

Gerd und ich freuen uns auf euch alle in Ciesfeld aufs zum Teil Wiedersehen und aufs Neu-Kennenlernen.

Bitte bringt Sonne mit....

Freitag treffen sich die CX3ler bereits im Hotel Stephanius in Coesfeld zum gemeinsamen Abend. Bis dahin allen eine schöne Zeit und entspannte Anreise ihr Verrückten.

LG
    Gerd u Holger

• Das ist der Mann von x-woman. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe