Auch bei meinem nach Neustart wieder aktiviert
Dem kann ich mich anschließen. > SW 59.000.504
Auch bei meinem nach Neustart wieder aktiviert
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Auch bei meinem nach Neustart wieder aktiviert
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Da habt ihr den Stand der Technik. So muss es sein. In den alten Kisten muss der Fahrer noch vieles selbst machen.
Hallo.
Auch bei meinen CX-3 -2017er, SW 59.00.443, ist bei Neustart wieder alles aktiviert.
lg.
Roland
Somit ist der Sachverhalt wohl klar.
Ab SW 59 geht das abschalten immer nur pro Fahrt.
Bei den älteren SW Versionen heißt abschalten eben dauerhaft aus.
Wieder eine Unklarheit beseitigt.
bei meinem 2017er Modell hab ich diese Einstellungen gewählt, da kann ich mit leben, ohne es genervt abschalten zu müssen
Werde dann mal im MZD rein schauen, mich nervt der nämlich und ich erschrecke jedesmal wenn er brummt.
Klaus
Fahrt ihr alle ZickZack mit dem Wagen ?
Spurwechsel kündigt man in Deutschland lt. StVo mit Blinken an.
Sobald man das macht weis der Assi das Du wechseln willst und meckert nicht.
Das macht er nur wenn Du ohne vorher zu Blinken wechselst. Da meint er dann das Du vieleicht abgelenkt oder eingenickt bist und fängt an zu Brummen und Rütteln.
Das soll er dann ja auch, denn dafür ist er verbaut worden.
Also immer schön vor dem Wechsel der Spur Blinken und Du wirst ihn nicht mehr Bemerken.
Ja, ich weis, manchmal vergisst man zu blinken. Das machen Momentan viel zu viele viel zu oft.
Also--mich stört der Warner eigentlich nur bei Baustellen, wo zusätzlich gelbe Linien aufgeklebt sind. Dann kann er natürlich nicht entscheiden welche Lnie Gültigkeit hat.. Aber das dies ja bekannt ist erschrecke ich auch nicht mehr und lasse ihn einfach brummen...ist halt farbenblind.
Gruß
Ulrich
Natürlich blinke ich, aber auf engen Landstraßen wird das System schnell lästig
Vielleicht liegt das auch daran, wie man das in der letzten Zeit immer öfters beobachten kann, das viele meinen beim fahren auf Land- und Bundesstrassen muß man unbedingt immer an der Mittellinie kleben. Und dann ist man natürlich ratz fatz jenseits der Markierungen.
Das ist bestimmt das richtige für Bolivien wo es ohne Leitplanken auch mal gerne 300 Meter tiefer weitergeht, aber hier ?