Habe gerade für mich die nachfolgenden Entscheidungen hinsichtlich des Zubehörs getroffen - wird aber wohl nicht lange halten.
Habe mir ja den rubin roten CX3 bestellt.
- Außenspiegelverkleidung schwarz nehme ich nicht (warum soll ich es schwarz lackieren lassen, wenn es super in Wagenfarbe ist)
- Dachheckspoiler nehme ich nicht (man sieht eh schon relativ wenig nach hinten raus, mit dem Spoiler wird es noch weniger)
- Frontschütze nehme ich nicht (sieht irgend damit verbastelt aus)
- Heckschürze nehme ich nicht (hat doch schon einen Einsatz/Art Heckschutze in der Stoßstange, warum soll ich das tauschen)
- Mittelarmlehne nehme ich nicht (habe das weiße Leder Suede u. die schwarze Kunstlederlehne sieht dazu total daneben aus, müßte ich wenn mit Leder beziehen lassen)
- Seitenschwellersatz nehme ich nicht (sieht für mich durch die bereits vorhandenen Kunststoffeinstiege zu viel nach Plastik aus)
- Unterfahrschutz vorne nehme ich nicht (finde den werksseitigen Spoiler gut)
- Schmutzfangersatz vorne/hinten habe ich keine Meinung dazu, mal sehen wie versifft die Kiste beim Fahren wird, was denkt Ihr?
- LED Innenbeleuchtung habe ich keine Meinung muss ich erstmal sehen wie die Standardbeleuchtung ist, was denkt Ihr?
- Textilfußmattensatz habe ich keine Ahnung ob da überhaupt Fußmatten drin sind, ich denke aber ich nehme zum rubin roten CX3 die Matten in Luxary rot?
- Einstiegsblenden CX3 müssen her, die sind prima
Bleibt also nur die Einstiegsblenden, ggf. die roten Fußmatten u. ggf. die LED-Innenbeleuchtung.
Meinungen?