Logo Projektion Türen / Mazda Logo Türaussenleuchten

• Super, vielen Dank. Da werde ich mal schauen und fündig werden. :w0025:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Ich hab die Poserlämpchen auch mal montiert :D Magnete habe ich pro Seite vier Stück hiervon verwendet: MOUNTRAX | 40 Design Neodym Magnete 10x2mm. Dann die Einstiegsleisten abgeklippst, das geht recht easy da man sie einfach abziehen kann. Ungefähr ausgemessen wo die Dinger hin passen, mit Tesa PosterStrips jeweils vier Stück hingepappt:

[Blockierte Grafik: https://www.picflash.org/viewe…20170623_1524123WC2T0.jpg]

Funktioniert perfekt :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hab ich genau so gemacht. Und so lassen sich auch die Fußleisten besser reinigen, abgesehen davon, das es um Längen besser aussieht.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Moin, die ganzen Link´s sind leider schon veraltet und er findet keine Angebote mehr. Hat jemand einen aktuellen Link oder ein Tipp wo ich es am günstigsten in guter Qualität bestellen kann?

Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

• Willst du nur fertige Arbeit haben, selbst ist der Mann.
    Und dann stell Deine Erfahrung hier rein.
    Nur meine kleine Meinung
    Gruß maexchen

Danke für deine Meinung.

Hat jemand einen aktuellen Link oder ein Tipp wo ich es am günstigsten in guter Qualität bestellen kann? Ich finde aktuell nichts passendes. Danke

Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

• Ich habe meine auch von Ali und freue mich immer noch sehr, wenn ich die Tür aufmache und das Logo am Boden sehe

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Ali hat gestern auch eine Bestellung bekommen :)