Die hab ich noch in der Bastelkiste.
Heute früh schien das Logo auf die nasse Strasse. Hammer Glitzereffekt!
Logo Projektion Türen / Mazda Logo Türaussenleuchten
-
-
Da die Logoprojektoren aus China mit Einschreiben verschickt wurden, darf ich heute abend auf die Post das Päckchen abholen.
Werde dann morgen die Teile im Schnittchen anbringen
-
Gestern bei McDonalds mit der Familie gewesen. Bei der Abfahrt im Dunkeln schaute ein Mann völlig überfordert und überrascht auf den Boden neben den CX3. Ich musste mir das Schmunzeln echt verkneifen.
-
So am Samstag hab ich die Projektoren angebracht.
War echt eine blöde Arbeit bis die Magnete an der richtigen Stelle waren.
Musste dann nachts fest stellen, dass der an der Fahrerseite doch nicht an der richtigen Stelle gesessen ist. Somit hatte sich hier der Projektor immer wieder abgeschaltet.
Aber jetzt funktioniert es einwandfrei und sieht einfach nur geil aus!! -
@Magiccolor, doch nicht etwa in Pink ?
-
Nein das Logo von MAzda gibt es doch nicht in pink daher musste ich mit dem Originalen vorlieb nehmen
-
Hab eben mal die Schwellerleisten demontiert und geschaut, ob da noch Platz ist für meine Magnete. Sieht gut aus. Mit dem Dremel hab ich noch etwas Freiraum geschaffen und die mit dem Schleifbock bearbeiteten Festplatten-Magnete mit Panzertape fixiert. Abfallen können sie nicht, da sie in der Leiste schon festgehalten werden. Das Tape dient nur als Fixierung. Leisten wieder montiert und es geht tadellos. Endlich sind die Magnete verschwunden. Der Kasten kommt auch noch irgendwann in das Fach.
20161018_125149-1024x1365.jpg20161018_135140-1024x1365.jpg -
was für ein Aufwand, aber jeder wie er meint
-
20 Minuten Arbeit. Soviel dazu.
-
war nicht böse gemeint. Vielleicht würde ich es auch machen wenn ich es könnte, kann es abet nicht