Sieht mit dem Logo ganz nett aus, allerdings finde ich den Kasten etwas störend.
Logo Projektion Türen / Mazda Logo Türaussenleuchten
-
-
ja hilft nichts von irgendwo her muss das licht ja kommen. Aber so groß ist er nicht und bei geschlossener Tür gar nicht zu sehen, verschwindet zwischen Sitz und Tür.
-
Sieht mit dem Logo ganz nett aus, allerdings finde ich den Kasten etwas störend.
kam mir auch als erstes in den kopf. Elegant gelöst ist anders.
-
Lieber so als irgendwelche Kabel verlegen und Löcher bohren, ich finde es klasse und stört überhaupt nicht
-
Genau.
Und ab bekommt man es auch schnell. -
Und ab bekommt man es auch schnell.
Leider viel zu schnell.
Heute morgen lag das Kästchen auf der Fussmatte und schaute mich an,wie ein Gummipuffer -
Habe ich schon durch.
Habe dieses doppelseitige Klebeband von Tesa genommen, drei Streifen geschnitten und Auto in die Sonne gestellt , damit es nicht so kalt ist und dann drangeklebt.
Hält ( hoffenlich ). -
Habe sie heute angebracht, Klebestreifen mit Fön erwärmt, hält super
Frank -
Beim Überprüfen unserer EDV in der Firma hatte ich heute eine Festplatte verschrottet. Da fielen mir die beiden Magnete in die Hände. Diese hielt ich probeweise hinter ein Stück Kunststoff, um zu sehen, ob der Reedkontakt der Projektoren diesen noch erkennt. Es funktioniert. Wenn ich in den nächsten Tagen etwas Zeit finde, werde ich die Magnete unter die Fussleisten kleben, so dass der sichtbare Magnet verschwindet.
-
Such mal bei Google ...Neodym...
Das ist was Genaues !!!!
Hab so ein Teil, 10x10 cm und 5 mm dick.
Das irgendwo abzubekommen, da hast Du zu tun.