bei mir hat der Reperatur-Kit geholfen . Es wurde einfach eine Art "Gummischutz" oben an den vorderen Federungen vorgenommen. Jetzt knattert und quitscht es nicht mehr, wenn ich über eine erhöhte Bodenschwelle oder Unebenheiten fahre. Diese nachträgliche Reperatur mit dem "Reperatur-Kit" wurde über die Mazda-Garantie von meinem Garagisten abgewickelt.
-
-
bei mir hat der Reperatur-Kit geholfen . Es wurde einfach eine Art "Gummischutz" oben an den vorderen Federungen vorgenommen. Jetzt knattert und quitscht es nicht mehr, wenn ich über eine erhöhte Bodenschwelle oder Unebenheiten fahre. Diese nachträgliche Reperatur mit dem "Reperatur-Kit" wurde über die Mazda-Garantie von meinem Garagisten abgewickelt.
Ich bringe heute meinen CX3 in die Werkstatt, es wird auch dieses Reparatur-Kit eingebaut, werde berichten ob es hilft
-
Ich bringe heute meinen CX3 in die Werkstatt, es wird auch dieses Reparatur-Kit eingebaut,
Meine Werkstatt hat schon 2x die Vorderachseaktion verschoben, da das Zentrallager die Teile nicht liefer kann. Mal sehen, ob bei dir alles klar geht und wenn ja, wieso schafft meine es nicht ? Viel Erfolg.
-
-
Bei welcher Werkstatt bist du ?
Bei Mazda Koch Hämmerlingstr. in Köpenick. Hatte den Termin auch 22.08., Teile vorher bestellt, dann auf den 31.08. verschoben. Wieder Teile nicht lieferbar. Teile wurden am 19.08. bestellt.
-
okay,
aber du schreibst ja oben dass es sich um die Rückrufaktion Vorderachse handelt,hat mit meiner Reparatur nichts zu tun, hier werden nur Gummiteile am Stoßdämpfer angebracht.
Wobei, als ich nach bekannt warden der Rückrufaktion Vorderachse unter dieser Service-Nr. damals anrief, meinte der Herr zu mir, da werden "nur" Schrauben und Muttern getauscht wenn tatsächlich ein Mangel vorliegt, zuvor wird - wenn man vom KBA angeschrieben wurde - erst geprüft ob dies tatsächlich notwendig ist.
-
Bei mir sollen auch die Gummiteile eingebaut werden, auf dem Garantieauftrag steht 2x Tülle und 2xWärmeschutzblech. Der Schrauben- und Mutterncheck/tausch wurde hoffendlich beim Service mit erledigt.
-
So, ich bekam gerade einen Anruf vom Autohaus,
Auto ist fertig und knackt nicht mehr, werde später wenn ich es abgeholt habe berichten
-
Hi
ich habe das Problem, das in Kurven ein leichtes Vibrieren am Lenkrad spürbar ist. Für mich fühlt es sich an, als ob man den Antrieb (Antriebswelle) am Lenkrad spürt.
Noch jemand das Problem?MfG
Andreas -
ein leichtes Vibrieren am Lenkrad spürbar
Hi @andi47... erst nur leichtes Vibrieren, aber dann passiert es wie in diesem Video mit dem Mazda RX7...
https://www.youtube.com/watch?v=IhI3DJdjSYQ
Zehn