Bin dabei .
Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann
-
-
Ich muss leider am Samstag arbeiten.
-
Ich kann leider Samstags fast nie, Morgens bin ich oft Arbeiten. Nachmittags oft bei Borussia MG
-
Borussia MG kennt doch eh keiner, da kannste auch nach Ewald fahren, is lustiger.
-
Wir kennen die jaa auch nicht, drum gehen wir ja immer hin oder fahren ab und an Auswärts damit wir die kennen lernen
-
Ich kann leider Samstags fast nie, Morgens bin ich oft Arbeiten. Nachmittags oft bei Borussia MG
und da sag ich mal :
Alles richtig gemacht mit unserer Borussia...........
-
Hallo Zusammen.
ich komme nicht von der Arbeit weg wünsche euch einen schönen Nachmittag !!
Gruß
Sandra -
Es war wieder ein schöner Tag heute auf Ewald, wir alle sind gespannt auf den Testbericht wie der neue Weltbeste schönste und sicherste und natürlich farblich passende roter Thulefahrradhänger sich geschmeidig an die Anhängerkupplung einklinken, wir hoffen das auch die Debizelwerte angenehm sind.
Ach man freut sich auf Coesfeld. -
Bei Anhängerkupplung mit Fahrräder drauf , ist der Spritverbrauch ,2 Liter höher .
-
Bei Anhängerkupplung mit Fahrräder drauf , ist der Spritverbrauch ,2 Liter höher .
Normalerweise ja, aber wenn man unter dem Gegenwind darunterher fährt was natürlich nur einer kann bleibt es bei einem Verbrauch von exakt 4,245674198 Liter