Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann
-
-
Heute ein wunderschönes Treffen auf Ewald gehabt.
Der Überraschungsgast war Oberschwester Khaleesi. Die Freude war Riesengroß
Es war so ruhig ohne den Admin (Mattu) und den Moderator (Dieter).
Einzig der Spion, Agent oder IM Moderator(Rally) war da. Die Dreierbande war also nicht komplett.
Peter, Lobo, Harald und Holger auch.
Harald hat uns ganz tolle Namensschilder als Vorentwurf gemacht.
-
Du hast deine Frau mal wieder vergessen, die auch dabei war. Die einzige mit der man sich vernünftig unterhalten konnte...
Ihr habt doch alle nur von euren Krankheiten gesprochen, gut außer Peter noch, aber der Rest ? Boah ..... Und das im Durchschnittsalter von 28 oder so Zumindest wenn es um die schönste Nebensache der Welt ging, schien der Jungbrunnen ganz nah zu sein -
Du hast deine Frau mal wieder vergessen, die auch dabei war. Die einzige mit der man sich vernünftig unterhalten konnte...
Ihr habt doch alle nur von euren Krankheiten gesprochen, gut außer Peter noch, aber der Rest ? Boah ..... Und das im Durchschnittsalter von 28 oder so Zumindest wenn es um die schönste Nebensache der Welt ging, schien der Jungbrunnen ganz nah zu seinWarum hast du als :
Die nächstenTreffen
13.5 ...........
19-21.5................
bei dir drin stehen, beide Termine sind längst abgelaufen -
Das nennt man Moderatorenmüdigkeit
Wird geändert !
22.7. Hannover weiß ich schon ( ggf auch 21.-23.7 )
Das wird dann ein Treffen ohne/mit Programm, einfach kennenlernen, Zusammensein, lecker Bierchen, Wasser und Co, vielleicht am Strand des Steinhuder Meeres und abends bei Leckerchen wiederholen wir das in netter Runde bei, wie immer, viel Spaß und tollen Gesprächen mit tollen Menschen.
Dazu reisen an: Nowodka, poweron, oldschool, Hexenbeast, cx3berlin, Khaleesi, Marci als Veranstalter zusammen mit CX3weazle, Mattu, hoffentlich maexchen2000, also die alle weiß ich schon! -
Also ich wäre für 21.-23.7.
-
Es war so ruhig ohne den Admin (Mattu) und den Moderator (Dieter).
Einzig der Spion, Agent oder IM Moderator(Rally) war da. Die Dreierbande war also nicht komplett.
Ein Spion haben wir immer dabei , es bleibt nichts verborgen .
-
Wir kommen erst am Samstag den 22.07.
Anders geht es nicht.
-
Das nennt man Moderatorenmüdigkeit
Wird geändert !
22.7. Hannover weiß ich schon ( ggf auch 21.-23.7 )
Dazu reisen an: Nowodka, poweron, oldschool, Hexenbeast, cx3berlin, Khaleesi, Marci als Veranstalter zusammen mit CX3weazle, Mattu, hoffentlich maexchen2000, also die alle weiß ich schon!Ich nenne das mal locker Senilität.
-