Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

• Da ist ein Hedwig Holzenbeiner :0035: aber mutig.

Willst wohl :0029: auf die Nuss bekommen. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Werde mich bis auf weiteres auf das Café Ewaldtreffen beschränken, bis sich die Situation im Forum wieder verbessert hat.
    War jetzt ca.3 Wochen nicht mehr im Forum scheint sich aber nicht viel verbessert zu haben.
    Das kann ja nicht nur mit meiner Person zu tun haben.
    Glück auf, bis die Tage.
    Grüße
    Stefan

• Nächstes Treffen auf Ewald am Samstag den

14.01.2017 ab 14.00 Uhr

Adresse:

Ewald Café

Lise-Meitner-Straße / Ecke Ewaldstrasse

Herten

8701-image-gif8700-image-jpeg

Bisher kommen:

Nowodka
    Mattu

Denkt daran. 1. Jahrestreffen.
    Bitte die Mitgliedsbeiträge in Höhe von 800 € pro Nase mitbringen.

Der Mattu und ich wollen in Urlaub fahren. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Sollte ich bis Samstag einen "Sponsor für den Jahresbeitrag" finden, komme ich auch. :0036:

Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

• Bitte die Mitgliedsbeiträge in Höhe von 800 € pro Nase mitbringen.

Der Mattu und ich wollen in Urlaub fahren. :m0038:

@nowodka Wann wollt ihr den in den Urlaub fahren???? :0022:
    Reicht das im Mai auch noch mit dem Mitgliedsbeitrag :0011::m0044:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

2 Mal editiert, zuletzt von UA69 ()