Natürlich werden wir das wiederholen. Wir freuen uns schon darauf.
Wie wäre es mit einem Neujahrs-Brunch
Natürlich werden wir das wiederholen. Wir freuen uns schon darauf.
Wie wäre es mit einem Neujahrs-Brunch
Lieber wenn es etwas wärmer ist
Auch ich bin jetzt, so 23 Std später wieder aufgetaut....habe den ganzen Sonntag bereits wieder gearbeitet und komme nun dazu hier mal zu lesen.
Auch ich möchte mich für den schönen Tag bei allen bedanken, vor allem natürlich bei unserem @nowodka, der das alles toll organisiert hat und auch Danke für die leckeren süßen Kleinigkeiten und dem ........ ( du weißt schon )
War schön auch mal wieder neue Leute kennenzulernen, schade, das nicht alle bis abends bleiben konnten.
Toll fand ich auch die gute Beteiligung aus dem CX-5-Forum.
Danke Gerd !! Für alles !
Ich hoffe, alle sind wieder gut Zuhause angekommen, egal ob mit Auto, Bahn oder Flieger...
Ja mittlerweile wird per Flieger zu CX3-Treffen angereist. Unglaublich alles..
LG
Holger
Lieber Holger,
schön das Du mich so in den Himmel lobst.
Letzendlich konnte das Treffen aber nur durch Euch alle gelingen.
Besonders gefreut habe ich mich über die beiden CX5 Kollegen Karl und Klaus mit ihren Frauen Dorothe und Helga.
Desweiteren haben einige sehr weite Wege hinter sich gebracht und alle haben dazu Beigetragen das wir viel Spaß hatten.
Nun wissen auch "Auswärtige" was und wo Ewald ist und können sich jetzt mehr darüber vorstellen.
Wir haben Gestern noch den Weihnachtsmarkt in Recklinghausen unsicher gemacht und sind (nachdem Holger und Petra nach Hause sind)
noch in eine Szenekneipe gegangen um uns auf zuwärmen. Dort wurde dann noch viel Bier getrunken.
Nachdem wir dann die Damen und Dirk zum Hotel gebracht hatten waren wir auch glücklich um 2:45 Uhr im Bett.
Heute habe ich dann alle noch zum Bahnhof gebracht damit alle wieder nach Hause kommen.
Nur Dirk ist mit dem Auto los.
Nun können wir Beide Holger, die Planung für das 3. Bundesweite Treffen der CX3 Verrückten in 2017 angehen.
Auf das gewisse Leute schon fieberhaft darauf warten. (Kleiner Tipp: Es findet in Deutschland statt )
Vielen Dank an alle
Euer nowodka
Hallo Gerd und Holger.....so ein Forumstreffen ist schon eine tolle Sache, es ist schon verrückt woher manche Teilnehmer kommen.....für ein Stück Kuchen und nen Glühwein.....aber das macht die Sache ja aus......nette Menschen treffen und sich unterhalten und das nicht nur über Autos, nein auch über Sex,Drugs und Rock'N'Roll....
Und wenn man sich unterhält stellt man fest, wieviele Gemeinsamkeiten man doch hat.....Klasse.....
Danke nochmals für die Orga und die netten Kleinigkeiten
Gruß Klaus
Ich hab hier auch mal noch Bilder gefunden
Gaaaanz wichtig
Und hier noch unseren wunderbaren Ausblick morgens beim Frühstück
Die beiden mittleren Bilder bekomme ich nicht auf ....heul ....und bin doch soooooo neugierig !
LG
heul ....und bin doch soooooo neugierig !
Neuer Versuch, hab sie mal verkleinert
Alles gut , ich kann sie sehen , vielleicht sollte Herr Poweron , mal den Optiker wechseln .
Ja es war wieder schön beim Ewald leider für mich nur kurz wäre gerne länger geblieben.