Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

• @blackroof
    Ich wolltedich bzw. Deinen Kleinen nicht kopieren.
    Wir haben schon einen guten Geschmack.

@Stefan .P
    Das könnte schon sein. Jetzt heißt es erstmal sich mit Alufelgen für den Sommer zu beschäftigen.
    Wäre schön wenn mir jemand die Serienreifen abkauft, dann werden es nächstes Jahr garantiert 19 Zöller, dann wird die Sebring Anlage leider darunter leiden.

• Ah, das glaube ich nicht wenn du den hörst bist du infiziert, wetten :thumbup:

• Du kannst ja Samstag kommen. Da kannst Du gleich mehrere hören.

Wir haben schon einen guten Geschmack.

Stimmt bis auf den Fussballverein. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Leider habe ich heute die angekündigten Kalender seitens DHL nicht geliefert bekommen. ( gehören die zur deutschen Bahn ? ) sollten diese bis morgen 12:00 Uhr geliefert werden, komme ich nach Ewald, dann können bereits einige diesen in Empfang nehmen. :)

• @Oldschool

Ja, der HSV steht mit dem Arsch an der Wand, ja, die Situation ist Mist, ja, die Medien stürzen sich wie die Aasgeier auf den Verein.

Aber: Es ist immer noch die Hinrunde!

Moin oldschool,

es stimmt zwar das die Hoffnung zuletzt stirbt.
    Aber mal ganz nüchtern betrachtet.

2 Punkte aus 10 Spielen.
    Die letzten beiden Jahre mit Hängen und Würgen die Relegationen überstanden.
    Trainer und Sportdirektoren genau wie damals bei Rudi Carells laufendem Band an uns vorbeigezogen.
    Und egal wo Neuzugänge (auch teure) hergekommen sind, keiner hat auch nur annähernd die Leistung gebracht die er beim abgebenden Verein gezeigt hat. Nur ein exemplarischer Name, kennt eigentlich noch jemand Lewis Holtby ?
    Und egal welcher Trainer zu Gange war, das HSV Spiel ist seit Jahren einfach nur dürftig (nett gesagt) und wie soll sich bei der derzeitigen Gemengelage in Hamburg da irgendwas ändern.
    Es wird seit Jahren Kohle in bemerkenswerter Menge verbrannt, aber die Bude wird nicht warm.

Ich sehe eigentlich nur eine Lösung. Abstieg, dann einen radikalen Schnitt und sich in der 2. Liga (wenn es dabei bleibt, siehe Paderborn) regenerieren auch wenn es dann 2 oder 3 Jahre braucht, allemal besser als so weiter rumzustümpern. Dino und Tradition hin oder her, es zählt halt nur auf'm Platz.

Ich wollte schon schreiben, freu dich auf die Derbys nächste Saison, aber so wie das gerade am Millerntor aussieht, na ja.

Gruß
    Helmut